BMW AGR Rückruf

  • hallo,

    wie ihr wisst gibt es eine rückrufaktion zwecks AGR.

    Bei mir wurde der AGR Kühler gewechselt, seid dem muß ich ab und zu Kühlmittel nachfüllen und wenn ih in die Garage reinfahre richt es ziemlich nach Kühlmittel.

    War beim freundlichen und habe es geschildert,der Meister hat das Fahrzeug kontrolliert und nichts festgestellt.

    Hat jemand auch solche Symptome???

  • Es gibt ein extra Thema, welches nur die Rückrufaktion behandelt.

  • wenn Du Wasser verlierst, zurück in die Werkstatt!

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • also

    Wasserverlust hat mit dem AGR Kühler nichts zu tuhen .

    Der fehler war der Stutzen wo es m Motor angebracht wird .

  • Ich habs nun auch. AGR dicht, irgendwo läufts so richtig raus. Extrem sogar, an Fahren, ausser mal 5km ist nicht zu denken. Bei Sichtprobe zwar gesehen dass irgendwo ein LECK sein muss, aber nichts wirklich gefunden.

    Abdrücken ging nicht, weil Werkzeug dafür grad nicht verfügbar, wird auf nächste Woche verschoben. Ich könnte kotzen, alles was ich am E91 gespart hab, da war NIE etwas, steck ich in diesen Mistkarren. Ich hoff, mein "Schraubergott" hat Montag Zeit. Ich weiss ums Verrecken nicht, wo das wegfliesst. Tolles Wochenende mit Bauchschmerzen, sag ich euch.


    Gruss Andi

  • Bestimmt der Kunststoffstutzen unter der Ansaugbrücke am Motor.

    Der wird mit der Zeit spröde

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D