Auspuffblenden vom 550d

  • Weist jemand was das unterschied ist zwischen diese blenden für F10 oder F11?

    F10 18302298449

    F11 18302298450

    ich kann dir nur sagen das ich die Nr 18302298451 bestellt habe ( für F11 535d )

    Ich fahre einen 535i und das passt zu 100%.

  • Sry., fürs Querschiessen. Kann mich immer noch nicht durchringen die 50er-Blenden zu verbauen, egal. In gefühlt 123Posting gings um einen Diffusor, der auch bei AHK passt. Keiner, wirklich Keiner rückt mit der Sprache raus, welchen er verwendet hat, so er das auch getan hat. Bitte an euch, ich habe Diffusor x, vom Hersteller y, bei xyz für etwa xyz€ gekauft. Bild optional wäre dazu der Hammer, muss aber nicht sein. Ich möchte immer noch gern meine Akrapovic-Atrappen verbauen. D.h. links und rechts Doppelrohr. Danke....


    Gruss Andi

  • Danke Malermeister. Beim :) direkt? Vielleicht melde ich mich mal, wenn ich in Lauterach bin und wir könnten uns mal kurz sehen und bissl quatschen. Hab grad folgende Nachricht erhalten, wie immer eigentlich dieselbe Aussage.....


    Hallo,

    danke für Ihe Nachricht.

    Leider ist der Artikel nicht passend für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung, eine passende alternative können wir Ihnen leider nicht anbieten.

    Entschuldigen Sie bitte das wir Ihnen bei diesem Anliegen nicht behilflich sein können.



    Mit freundlichem Gruß aus Witten

    Melissa Behle

    Kundensupport | Carparts-Online GmbH

    -----------------------


    Gruss Andi