März Angebot // Preisliste Softwareoptimierungen

• Glaubst du das wirklich und garantierst du dafür?

In diesen Tagen, ja !
    Wie das in 1-2 Jahren aussieht und ob BMW an der Lösung was ändert, das weiß ich nicht !

BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de

Stuttgart / Berlin / Ostsee

Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus

Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

• Hallo Fülli, in München können die dir alles nachweisen da wie bei einer Festplatte immer irgendwelche Spuren zurückbleiben. Für den freundlichen in der Niederlassung ist das nicht möglich aber wenns hart auf hart kommt wird das Teil zerplückt und dann ist die Garantie/Kulanz weg.

Es wird immer irgendwie einen Weg geben, das jemand es nachweisen kann, nur mit der jetzigen Lösung sieht es BMW in der Werkstatt nicht und in München auch nicht, einfach so.

Natürlich will ich es nicht schönreden, aber was der Kunde nachher mit dieser Option macht, oder nicht, das liegt mir fern und geht mich auch nix an, ich wollte lediglich sagen, das ich es soweit zur Zeit kann und das es so nicht viele können, was mich und meine Firma ein Stück abhebt von anderen, und das ist gut so !

BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de

Getriebespülung
    Walnussschalen Reinigung

• Fülli: Eine Frage zum 530d (245PS), konntest du mittlerweile Beschleunigungswerte ermitteln bzw. ein Tachovideo machen? Mit welcher Stage hast du die geposteten 273 km/h Vmax erreichet? Danke im Voraus.

Fülli gibts dahingehend was neues?

• Habe ja leider das Fahrzeug verkauft, gemessen habe ich es via GPS und dem Iphone. fahrt wurde aufgezeichnet, er wäre auch schneller gefahren, aber er ist trotz knapp über 300PS zu langsam obenrum, so das einem irgendwann die Strasse ausgeht....

Getriebespülung
    Walnussschalen Reinigung

• Hallo Fülli, in München können die dir alles nachweisen da wie bei einer Festplatte immer irgendwelche Spuren zurückbleiben. Für den freundlichen in der Niederlassung ist das nicht möglich aber wenns hart auf hart kommt wird das Teil zerplückt und dann ist die Garantie/Kulanz weg.

Ein Blick auf die DME oder DDE und der Drops ist i.d.R. gelutscht. Die Hebelspuren oder das Bohrloch erkennt jeder AZUBI. Kaum einer wird wohl die 1.000 € (zzgl. Inbetiebnahme) mal eben für eine neue Steuerung zur Rückrüstung investieren :D .

• Ein Blick auf die DME oder DDE und der Drops ist i.d.R. gelutscht. Die Hebelspuren oder das Bohrloch erkennt jeder AZUBI. Kaum einer wird wohl die 1.000 € (zzgl. Inbetiebnahme) mal eben für eine neue Steuerung zur Rückrüstung investieren :D .

Hi,
    Hebelspuren gibt es keine, da wir die Steuergeräte zum großen Teil nicht öffnen ;-)

Allerdings das Loch, das ist klar....

Ich bin mir fast sicher, das es über OBD nicht gesehen wird ...

Dazu kommt, es gibt mittlerweile eine Möglichkeit via Software sogar das Tuning unsichtbar zu machen ....

Letztendlich natürlich entweder durch das Loch oder Öffnungspuren, KLAR !

NIX ist komplett unsichtbar !

Getriebespülung
    Walnussschalen Reinigung