Sammelbestellung - Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)

• Hola zusammen. :wink:

Da der Sommer vor der Tür steht hat Andreas mich gebeten mal eine Umfrage zu starten welche Teile denn für Euch für eine Sammelbestellung von Interesse sein könnten. Bitte listet einfach mal Teile auf die Euch dabei in den Sinn kommen. :thumbup:

Es können übrigens auch unterschiedliche Teile oder ganze Nachrüstungen sein, z.B. M Perf. Teile, Abgasanlagen, Aerodynamikpakete, Fahrwerke...

So long
    Euer rosswell

Nachtrag 23.06.2016:

Anbei die Aktionspreise. Leider konnten wir nicht alle angefragten Teile in die Listen aufnehmen.
    Teile die nicht auf den Listen stehen bitte persönlich bei Andreas anfragen --> a.matthes@bmw-matthes.de
    Auch hier wird es einen Aktionspreis geben!

ZF Fahrwerk, Schnitzer Federn und LED Heckleuchten sind ganz am Ende der Liste zu finden!!

Bitte folg. Aktions-Bestellformular verwenden --> *Formular*
    !!Die Aktion ist zeitlich auf 14 Tage limitiert!!
    Allgemeine Informationen (aufgrund mangelnder Kapazität):
    - Es gibt keine Versandbestätigung!
    - Es gibt keine Bestätigung des Zahlungseinganges!
    - Sobald die Rechnung bezahlt ist (Zahlungseingang bei BMW Matthes) werden die Teile geordert.
    - Versandkosten müssen separat angefragt werden!
    -
    Lackierkosten müssen separat angefragt werden sofern sie nicht in der
    Liste bereits aufgeführt sind oder wenn zweifarbig lackiert wird!

Und ganz wichtig alle Angaben im Formular zum Fahrzeug (Fahrgestellnummer) und Anschrift ausfüllen sonst verzögert sich die Bearbeitung.

Bearbeitungszeit von E-Mails aktuell ca. 2-3 Tage.

Nummer für Rückfragen (kurze Fragen zum Versand und/oder Lackierung, um die Bestellung zu beschleunigen) --> 0171/8957998

""
  • Ich werfe einfach mal Interesse halber was in den Raum

M-Packet (Komplett mit einbau und alles was dazugehört)

• Beim LCI Lenkrad mit Schaltwippen würde mich dann der Mengenbestellpreis interessieren.

Wer zu spät lacht, denkt zu langsam :thumbsup:

• Zitat

Ich werfe einfach mal Interesse halber was in den Raum

M-Packet (Komplett mit einbau und alles was dazugehört)

Schließe ich mich an

• Ich glaube die Interessantesten Themen für ne Sammelbestellungen sind immer:

- M Aerodynamik-Paket

- M Hecklippe

- M Einstiegsleisten + M Fußstutze und Pedale

- LCI Lenkrad

- BlackPanel Tacho

- OEM Felgen / Kompletträder (saisonbedingt kann man das vllt in eine Sammelbestellung jeweils steuern)

Was ich aber am allergeilsten fände, wenn Matthes für die Altteile verwendung hätte und diese direkt in die Preiskalkulation angemessen berücksichtigt... :D

• Zitat

Was ich aber am allergeilsten fände, wenn Matthes für die Altteile verwendung hätte und diese direkt in die Preiskalkulation angemessen berücksichtigt... :D

Wenn das ginge, wäre ich sofort bei der Bestellung eines LCI M-Lenkrades dabei! :D

:thumbsup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbsup:

• Genau! :lol

:thumbsup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbsup:

• :D

Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

• Hallo zusammen.

Ich habe jetzt einmal alles zusammen getragen und werde mich mit Andreas in Verbindung setzen. :thumbup:
    Ich melde mich wieder. :)

So long
    Euer rosswell

Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.