Sammelbestellung - Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)

  • Gibt es denn schon was neues zu dem Thema

    ""
  • Was ich aber am allergeilsten fände, wenn Matthes für die Altteile verwendung hätte und diese direkt in die Preiskalkulation angemessen berücksichtigt...

    Wer auf M-Aerodynamik umrüstet und eine LCI Stoßstange in Uni-schwarz zu bieten hat, dem kaufe ich gerne sein Altteil ab ;)

  • Ich interessiere mich für:
    M-Performance-Schwellerfolie
    M-Tech - Sportlenkrad (Full-Option ausser Heizung)
    Mulitifunktionsdisplay-Tacho-Dingsda-LED

  • rosswell
    Bin auf der suche nach OEM Räder in 20 Zoll m434 oder die 312er in grau
    eben so für meinen F11 das PPK für 530d LCI, natürlich mit einbau bei Andreas. (sonst lass ich da keinen ran :P )


    Wenn da mal Preise kommen, wäre ich sehr interessiert dran vor allem an einer Kombi 312er und PPK :D


    PS. sehe grad das Andreas ja noch immer nichts geändert hat auf da Homepage.
    PPK 530d 1619,- Euro aber für den LCI sollten doch dann 1199,- Euro dort stehen wegen der großen Bremsanlage die er ja schon hat.

  • Preise kommen noch. ;)
    Homepage muss auch noch angepasst werden.

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Was an kosten für eine Nachrüstung mit Einbau von Softclose beim F11 LCI entstehen, würde mich auch mal interresieren.

  • So etwas ist leider nicht über die SB machbar. Sorry.
    Bitte direkt bei Andreas anfragen. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Auch ich wäre an einen vernünftigen Preis hinsichtlich einer Sammelbestellung beim M-Aerodynamikpaket interessiert :)

  • Guten Abend,


    gibt es bezüglich eines kompletten M-Pakets irgendwelche aktuellen Preise?

  • Guten Abend,
    gibt es bezüglich eines kompletten M-Pakets irgendwelche aktuellen Preise?


    Das M Paket für einen F10/F11 liegt aktuell komplett inkl. Neuteile, Lackierung & Montage bei 2.999€.

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Preise sind auf der ersten Seite online!!
    !!Die Aktion ist zeitlich auf 14 Tage limitiert!!


    Ich hoffe Ihr seid zufrieden damit. :thumbup:

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.