Sammelbestellung - Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)

• Müssen es unbedingt die Teile von der Liste sein? Dachte an die M550d Blenden/Lufteinlässe unten :love:

""
  • Ich würde sooo gerne die M-Performance Folie bestellen.... komme aber mit diesem Dropbox nicht klar. Will mir weder Excel noch Dropbox wegen einer Bestellung auf den Rechner packen. geht das bitte auch anders?

• Zitat

Ich würde sooo gerne die M-Performance Folie bestellen.... komme aber mit diesem Dropbox nicht klar. Will mir weder Excel noch Dropbox wegen einer Bestellung auf den Rechner packen. geht das bitte auch anders?

Einfach Andreas per Mail anschreiben und sagen was du haben willst....Dann geht das auch so ;)

Mobil gesendet via Tapatalk

• seit wann gibt es denn PPK fürn 535i?

Schon seeeehr lange. ;)

Müssen es unbedingt die Teile von der Liste sein? Dachte an die M550d Blenden/Lufteinlässe unten :love:

Wie ich im ersten Post geschrieben habe können Teile die nicht auf der Liste stehen direkt bei Andreas angefragt werden. Dann macht er individuell einen guten Kurs. ;)

Ich würde sooo gerne die M-Performance Folie bestellen.... komme aber mit diesem Dropbox nicht klar. Will mir weder Excel noch Dropbox wegen einer Bestellung auf den Rechner packen. geht das bitte auch anders?

Einfach das Formular herunterladen und ausfüllen. In der Dropbox kann man es nicht bearbeiten.

Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

• Allgemeine Informationen (aufgrund mangelnder Kapazität):
    - Es gibt keine Versandbestätigung!
    - Es gibt keine Bestätigung des Zahlungseinganges!
    - Sobald die Rechnung bezahlt ist (Zahlungseingang bei BMW Matthes) werden die Teile geordert.
    - Versandkosten müssen separat angefragt werden!
    - Lackierkosten müssen separat angefragt werden sofern sie nicht in der Liste bereits aufgeführt sind oder wenn zweifarbig lackiert wird!

Und ganz wichtig alle Angaben im Formular zum Fahrzeug (Fahrgestellnummer) und Anschrift ausfüllen sonst verzögert sich die Bearbeitung.

Bearbeitungszeit von E-Mails aktuell ca. 2-3 Tage.

Nummer für Rückfragen (kurze Fragen zum Versand und/oder Lackierung, um die Bestellung zu beschleunigen) --> 0171/8957998

• Ahh ok Danke rosswell für die Infos... :up:

Habe Andreas am Montag abend noch eine Email geschrieben weil ich zum PPK vielleicht noch 20 Zoll Felgen möchte und noch ein paar andere Sachen, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen, wird sicher viel um die Ohren haben wegen der SB. ;)

Weist du wann du wieder bei ihm bist. ? Vielleicht trifft sich ja dann mein Einbautermin.

Könntest du dann auch was Codieren bei meinem wenn wir uns treffen sollten ? oder hast du dein Equipment da nicht dabei. ?

• Ich schreib Dir mal eine PN. ;)

• Aufgrund zahlreicher Anfragen bezüglich Laufzeit der Aktion verlängert Andreas diese um 1 Woche bis Ende kommender Woche. ;)

• ich überlege mir auch meine f10 komplette m paket umrüsten gibts auch möglichket das auch mit montage, wie kann ich ruhig auf die strase herumfahren ohne mit grüne klamoten, TÜV... versicherung ohne probleme bekommen.

mfg aus saarland

BMW 520d EfficientDynamics Edition Limousine 2012

• Die komplette M Aerodynamik Paket Nachrüstung ist in der Liste ganz unten aufgeführt. ;)

• wie kann ich ruhig auf die strase herumfahren ohne mit grüne klamoten, TÜV... versicherung ohne probleme bekommen.

Wie meinst du das? ?( Was für grüne klamoten? ?(

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• ich meinte mit Polizei Kontrolle :D und beim Unfall Versicherung 8| wie sieht aus, könnte jemand mir sagen, was sind die teile alles mit drinn (M Aerodynamik Paket )

• Da passiert rein gar nichts, denn die Teile sind alle mit dem 5er homologiert. ;)

• Können noch Teile geordert werden? Oder bin ich mittlerweile zu spät ;( ?

• Frage Andreas direkt. Ich denke aber das es mittlerweile vorbei ist. Abe rFragen kostet ja nichts. Evtl. kann er Deine Bestellung noch mit bedienen. ;)