Erfahrungsautausch über BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker

  • Hallo zusammen.


    Bitte nutzt den Thread hier um Eure gemachten Erfahrungen mit Andreas (BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker) den anderen Mitgliedern hier öffentlich zu machen.
    Danke.


    Bisherige Erfahrungen im E90 Forum --> *klick*
    Bisherige Erfahrungen im F30 Forum --> *klick*


    Viele Grüße
    Euer rosswell bzw. das Sprachrohr von Andreas :D

    ""

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von rosswell ()

  • Dann mache ich doch mal den Anfang hier. Vor rund 8 Wochen habe ich einen M135i bei Andreeas bestellt und auch wieder wie damals meinen E91 320d komplett auf Performance umbauen lassen. Verbaut wurde das komplette Performance Programm (innen und außen), sowie Schnitzer Federn und Spurplatten (20 vorne / 30 hinten). Ich bin top zufrieden mit der Arbeit von Andreas und seinen Mitarbeitern. Andreas, falls Du das mal lesen solltest. DANKE!! :thumbup:


    Und danke Stefan für die tollen Bilder!

    Dateien

    • 1.jpg

      (111,78 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (101,56 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (130,89 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (86,63 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (72,3 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Danke Dir. Die hat ein Freund von mir gemacht. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Dann sag mal deinem bekannten er soll mal nach Düsseldorf vorbei kommen und hier ein paar Bilder mit meinem Wagen machen... ;)

  • Der kommt aus der Ecke Ulm. :D

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • So, ich habe ja seit letzten Freitag den M Performance Heckdiffusor und den Auspuff verbaut. Wollte hier nochmal die tolle Arbeit von BMW Matthes loben. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin echt begeistert. Vorallem der Auspuff ist ein echter Zugewinn, die Karre macht jetzt mindestens doppelt so viel Freude und auch der Heckschürzenansatz mit Diffusoroptik wertet das "Hinterteil" nochmal deutlich auf. Super war auch, das ich unseren Falk (rosswell) an diesem Tag kennengelernt habe, da er bei BMW Matthes sein neues M Lenkrad hat einbauen lassen. Bilder und Soundvideo folgen in Kürze in meinem Vorstellungsthreat vom 535i.

  • Danke für für die netten Worte. :) Fand unseren kleinen Plausch auch sehr kurzweilig. Immer wieder schön die Leute aus den Firen mal live kennenzulernen. :)


    Viel Spaß mit dem neuen Sounderlebnis. Ich genieße es auch tagtäglich bei meinem kleinen Flitzer. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Hallo,
    wie lange ist denn die üblich Bestelldauer?
    Der Support war bisher ausgezeichnet nur warte ich jetzt schon n bissl auf meine Teile.
    Grüße



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Das ist vom bestellten Teil abhängig. ;)


    Andreas kann für die lange Lieferzeit nichts. Das liegt alles an München. Wenn es nach ihm ging würde er immer sofort versenden. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Habe über BMW Matthes neue Nieren für meinen 5er geordert.


    Hat alles super geklappt! Weiter so!

  • Danke für dein Feedback. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Wollte die Nieren für meinen M6 ordern, ist dann aber leider nix geworden da bei dem geplanten Werkstattaufenthalt die Front nicht demontiert werden musste
    und nur wegen der Niere wollte ich das nicht machen...zum Service will ich aber trotzdem sagen 1A, hab superschnell Antwort bekommen und der Preis war der
    BESTE den ich während meiner Recherchen ausfindig machen könnt..


    Viele kommen wir aber doch noch ins Geschäft, dann aber wegen Felgen, auch dort unschlagbarer Preis !


    lg

  • Danke für Dein Feedback. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.