Probleme nach Wechsel des AGR-Ventils F11 525 N57

  • hast schon mal Verkokung nachgeschaut?

    Hatte schon welche die waren zu stark verkokt das nicht genügend Abgas zurückgeführt werden konnte.

    Da kommt dann der gleiche Fehler.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Verkockung kann es nicht sein habe vor ca.1,5 monaten eine komplette neue ansaugbrücke verbaut !! Und auch da vor schonmal das agr getauscht aber kein wahler ! Deswegen denke ich muss das teil sein ... muss halt nur wissen wie man genau vorgeht insta habe ich

  • Schau mal die Leitung von AGR zur Ansaugbrücke an.

    Wenn du eh das Programm hast, dann schau halt in die Rep Anleitung.

    Ist dort ja enthalten.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • So habe das agr getauscht Adaption alles so weit gemacht bin gefahren der Fehler ist weg , jetzt kommt das grosse aber habe jetzt ein Fehler 245400 minimaler differenzdruck unterstritten habe ihn mehrfach gelöscht auf der bahn und auf dem weg nach hause dann im stand war keiner drinne aber bei der fahrt auf der Bahn mehrfach hast neh idee ? Werde natürlich morgen nochmal schauen muss ja zur Arbeit und wieder nach Hause

  • Hat sich erledigt bis jetzt kein fehler mehr der Differenzdruck ist auch gut war bestimmt nur weill ich die Adaption gelöscht habe !!