RTTI Lifetime

  • was kost das dort?

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Das einzige was passieren kann ist, das BMW das jeweilige Auto sperrt, das man keine Conncted Drive Dienste mehr nutzen kann

  • Bei mir funktioniert es leider nicht, vermutlich ist die SIM nicht mehr aktiv... Bj. 03/2013

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Habe ich vor 2 Jahren so gemacht und läuft bis jetzt einwandfrei

    was kostet das?

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Hab grad mal geschaut wenn Du auf den link vom ersten post gehst. Da habe ich das her ist der gleiche wie in der Bucht. Kostet immer noch 45 Euro. Solange der Notruf noch aktiv ist klappt das mit der Aktivierung. Habs am 22,09,2019 gemacht und läuft einwandfrei. Du siehst das zwar nicht im connected portal, aber im navi läuft es