LCI Komfortsitz Lederbezug gebrochen !?

  • Sitzbelegungsmatte müsste ein eigenständiges Teil sein und eher am Polster befestigt und nicht am Bezug.
    Sitzbelegungsmatte beim Fahrersitz wäre Quatsch.

  • Sitzbelegungsmatte müsste ein eigenständiges Teil sein und eher am Polster befestigt und nicht am Bezug.
    Sitzbelegungsmatte beim Fahrersitz wäre Quatsch.

    Muss wohl so sein! Habe heute im ETK nachgesehen: keine Unterscheidung Brzug Sitzfläche links/rechts. Nur der Lehnenbezug ist links/rechts unterschiedlich!


    --> daher austauschen zwischen Fahrer und Beifahrer ist eibe super Möglichkeit für dieses Problem!

  • Muss wohl so sein! Habe heute im ETK nachgesehen: keine Unterscheidung Brzug Sitzfläche links/rechts. Nur der Lehnenbezug ist links/rechts unterschiedlich!


    --> daher austauschen zwischen Fahrer und Beifahrer ist eibe super Möglichkeit für dieses Problem!

    Sag ich doch !

    Alles geht ganz easy quer zu tauschen :)

  • Frage: wurde das Leder jemals mit Lederpflegemittel behandelt?

    In meinem Fall schon.
    Ich weiß ja auch nicht wie "schwer" der Vorbesitzer war .. man kann meiner Meinung nach mit falschem Ein und aussteigen (wenn man so über die Wange rutscht) schon einiges kaputt machen


    Bei mir war auch das Schaumteil darunter schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Hab mir im Zuge des "Seitentauschens" dann noch ein neues geholt


    Pflege ist aber dennoch wichtig