VI. Pfingsttreffen in Thüringen Rodebachmühle


  • von Michlb70 aus dem E60-Forum

    Hallo Zusammen,


    alle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr lade ich Euch zu unserem kleinen aber feinen BMW Treffen ein. Los geht es am Samstag den 4.Juni 2022. Hier treffen wir uns am Parkplatz vor oder neben dem Hotel Rodebachmühle in Georgenthal im schönen Freistaat Thüringen. Das Treffen dauert bis Montag den 6.06.2022. Wer am Treffen teilnehmen will und auch dort übernachten will, kann sich gerne ein Zimmer reservieren. Einige Zimmer für die Stammteilnehmer wurden bereits gebucht, wer sich zusätzlich entscheidet hier zu übernachten, sollte das relativ zeitnah erledigen, da die Zimmer für gewöhnlich sehr schnell ausgebucht sind!


    Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit als Tagesgast am Samstag oder Sonntag teilzunehmen!

    Am Samstag nutzen wir den Tag zur Anreise, danach verbringen wir meist einen schönen Nachmittag und Abend im Restaurant oder auf dem Parkplatz wo unsere gewienerten Boliden geparkt sind!

    Musik aus der Dose, ein kühles Bier und reichlich PS und Benzingespräche, lassen den ersten Tag sehr kurzweilig werden.

    Am Sonntag morgen, nach einem reichlichen Frühstück nehmen wir Aufstellung zur Ausfahrt durch das schöne Thüringen! Die nahe gelegene A4 ist prädestiniert um die VMAX seines Autos abzurufen . Aber auch schöne kurvige Landstraßen und Bergpassagen gehören zu unserem Streckenprofil. Von Beginn an plant hier der Kollege zugriff , die Ausfahrten, alle Teilnehmer sind jedesmal aufs Neue begeistert!

    Den Samstag lassen wir dann wieder bei gutem Essen und dem einen oder anderen Bier ausklingen. Am Sonntag morgen nach einem abermals sehr reichlichen Frühstück verabschieden wir uns und beginnen bereits die Planung für das nächste Jahr!


    Hiermit bitte ich um zahlreiche Anmeldungen, entweder mit Übernachtung oder als Tagesgast teilzunehmen! Einzige Voraussetzung ist, Fan der Marken BMW, Alpina oder M zu sein !


    In diesem Sinne, wir sehen uns

    P.S. Bitte blättert auch in den Threads der Pfingsttreffen der letzten Jahre! Ein kommen lohnt sich auf jeden Fall!


    letztes Treffen 2019

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

    Einmal editiert, zuletzt von Whiskey ()

  • 1. Michlb70

    2. Karli

    3. Deep Blue

    4. Ralle

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • 1. Michlb70

    2. Karli

    3. Deep Blue

    4. Ralle

    5. Ma-ster77

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Ich würde unter Vorbehalt mal vorbei schauen. Georgenthal ist 10min von meiner ehemaligen Heimat weg

  • Top:up:,

    Kev und ich sind bestimmt auch wieder mit nem Kurzbesuch dabei ...

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Aktuelle Teilnehmer:

    1. Michlb70

    2.Karli

    3.Deep Blue

    4.Ralle

    5.Ma-ster77

    6.Zugriff

    7. Kev

    8.Whiskey

  • Aktuelle Teilnehmer:

    1. Michlb70

    2.Karli

    3.Deep Blue

    4.Ralle

    5.Ma-ster77

    6.Zugriff

    7. Kev

    8.Whiskey

    9. Torti136