Bmw f11 525d 204ps 2011 fahrwerkwerk codieren

  • Hallo,


    Kennt jemand von euch in NRW umgebung Wuppertal jemand der ein gewindefahrwerk bzw das komplette Fahrwerk bei einem bmw f11 525d 204ps 2011 codieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    PS : Der vorbesitzer hat den per Codierung Tieferliegen lassen.

  • Gewinde kannst nicht codieren.. das musst schon manuell einstellen. Luftfeder kann codiert werden.

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Für ein komplettes Gewindefahrwerk hättest du mal besser einen F10 kaufen sollen.

    Beim F11 wird an der HA die Luftfeder beibehalten und der Stoßdämpfer getauscht. An der Hinterachse erfolgt die Tieferlegung mit Codierung.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich lese Gewinde oder komplettes Fahrwerk, egal, Arbeit ist die gleiche.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Moin Leute danke erstmal für die schnelle Antwort, ich wollte halt vorne und hinten etwas höher


    Vorne ist ja klar, gewinde

    Nur halt hinten muss codiert werden.


    Aber muss eh den Balg auf der rechten Seite wechseln

  • Am besten immer gleich beide wechseln.

    Meistens dauert es nicht lange und der andere Balg meldet sich auch

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Klar mein ich das. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.

    Ich verbaue nur welche von Continental oder Arnott.

    Die ganzen Sets wo man unter 100€ 2 Stück kriegt verbau ich nicht.

    Achten musst du beim Kauf auf nichts.

    Ist immer der gleiche Balg.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D