Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Connected Drive

92

Madmax71

F11 535d Tieferlegung beim Adaptive/ Dynamic Drive

0

Komfortsitze nachrüsten - Wer hat es getan?

57

Benzo

520d Fehlermeldung "Antrieb Gemäßigt weiterfahren..."

11

Fasev

F11 vibriert beim Bremsen trotz neuer Scheiben und Beläge rundum

60

H@wk

Letzte Aktivitäten

  • Madmax71 -

    Hat eine Antwort im Thema Connected Drive verfasst.

    Beitrag

    Bei mir ist es anders herum. Fahre ich Richtung ab, sagt er mir, Straße gesperrt. Ist die seit nem Jahr nicht mehr.

  • Lechia -

    Hat das Thema F11 535d Tieferlegung beim Adaptive/ Dynamic Drive gestartet.

    Thema

    Hätte meinen aktuellen F11 gerne so tief wie seinen Vorgänger...Dort war ein M-Fahrwerk verbaut und ich habe zum Eibach Sport Line 40mm gegriffen. Fand das Ergebniss optisch schön.Dazu fuhr sich der Wagen sportlicher....Das Gleich hätte ich jetzt

  • xtdrive -

    Hat eine Antwort im Thema Connected Drive verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Straight-Six: „Ich nicht, wenn ich einen setze ist der jeweils andere ausgegraut. “ Ich kann den zweiten Punkt, Verkehrsfluss, gar nicht aktiveren. Auch nicht bei aktiver Navigation. Die farbigen Markierungen sind da, Verkehrssymbole

  • Benzo -

    Hat eine Antwort im Thema Komfortsitze nachrüsten - Wer hat es getan? verfasst.

    Beitrag

    Das mit dem Launcher ist klar, der hat ne Zeitbegrenzung. Dreh das Datum vom Laptop auf November 2018, lad dir Esys Launcher Premium Rearm 1.7.0, führ es als Admin aus und er nimmt den Token an ;)

  • JimRakete -

    Hat eine Antwort im Thema Komfortsitze nachrüsten - Wer hat es getan? verfasst.

    Beitrag

    ja benutze 3.28. habe auch das problem, dass ich über den launcher pro esys nicht starten kann, sondern nur direkt esys. beim launcher pro will er immer und immer wieder einen token anlegen. hatte irgendwann mal eine fertige vm mit 3.28

  • Benzo -

    Hat eine Antwort im Thema Komfortsitze nachrüsten - Wer hat es getan? verfasst.

    Beitrag

    Dass CAFD zuweisen nicht geht, liegt an Esys 3.28. Installier die 3.29 drüber und es wird gehen. Solltest du EsysX verwenden, haus zum Teufel.

  • Nackt sind aber die wenigsten. Sind halt reale Werte.

  • Fasev -

    Hat eine Antwort im Thema 520d Fehlermeldung "Antrieb Gemäßigt weiterfahren..." verfasst.

    Beitrag

    Zur Info mein Auto ist ebenso 520d xDrive von Jahr 2013 mit 80 000 km.