Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

oem-works_pat 530XDA

251

AltinB1306

Sideview camera geht nicht

66

Mampf

Anzeige Tages-km und Gesamt-km im multifunktionalen Instrumentendisplay

19

mar-bea

​F11, Sägezahnbildung Reifen, Luftdruck und die Werksangaben

11

MuDvAyNe

Anschluss Heckscheibentaster

17

alex2113

Letzte Aktivitäten

  • AltinB1306 -

    Hat eine Antwort im Thema oem-works_pat 530XDA verfasst.

    Beitrag

    20er

  • Mampf -

    Hat eine Antwort im Thema Sideview camera geht nicht verfasst.

    Beitrag

    ja ich habe den Original vergammelten Stecker abgezwickt und die Buchse an der cam aus gelötet. Dann hab ich ein 4pol geschirmtes Kabel an die Cam gelötet und mit Flüssiggummi versiegelt Anschließend mit den original Kabel zusammengelötet und mit

  • mar-bea -

    Hat eine Antwort im Thema Anzeige Tages-km und Gesamt-km im multifunktionalen Instrumentendisplay verfasst.

    Beitrag

    Falls noch interessant: Sofern die Anzeige nicht auf Tageskilometer steht, einfach kurz auf den Knopf fürs Zurücksetzen der Tageskilometer im Kombi drücken. Danach erscheinen für paar Sekunden die Tageskilometer zusammen mit den Gesamtkilometern.

  • Alfred-Auto -

    Mag den Beitrag von Kai_F11 LCI im Thema AGR Rückruf Diesel Motoren N47, N57 und B47.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Der Bengel: „Klimaservice “ Kann dir von einem Klimaservice grundsätzlich nur abraten. Eine Klimaanlage, egal ob im Auto oder im Büro, ist grundsätzlich wartungsfrei, es sei denn, sie hat ein Leck und es tritt sog. Kältemittel

  • Schinder_Hans -

    Hat eine Antwort im Thema oem-works_pat 530XDA verfasst.

    Beitrag

    Sind das 20 oder 21 Zoll Alpinas ? Jedenfalls sehr schick ... aber auch sehr teuer ...

  • Cidwybmw -

    Hat eine Antwort im Thema Sideview camera geht nicht verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Mampf: „So ich habs endlich getan . Side view funktioniert wieder . Eine Ader im Stecker der cam ist wegoxiediert und hat auch die Buchse der Kamera beleidigt. Habe den Stecker abgezwickt und die Adern direktan die Cam gelötet. Ist so

  • Cidwybmw -

    Hat eine Antwort im Thema Sideview camera geht nicht verfasst.

    Beitrag

    <p> </p>Hallo, (Versteckter Text)

  • MuDvAyNe -

    Hat eine Antwort im Thema ​F11, Sägezahnbildung Reifen, Luftdruck und die Werksangaben verfasst.

    Beitrag

    Zitat von danris: „Mag sein, dass es Reifen ohne Laufrichtung gibt. Meine dürfte ich nicht auf die andere Seite montieren, da sie dann gegen die vorgesehene Drehrichtung laufen würden.Das hätte zumindest Nachteile (Traktion, Bremsverhalten,

  • alex2113 -

    Hat eine Antwort im Thema Anschluss Heckscheibentaster verfasst.

    Beitrag

    Sieht auch gut aus, doch der kleine erfüllt den selben Zweck

  • 10,5 x 20 ET 35 hab ich drauf ( Aktivlenkung ) mit 275/30 20.Da ist noch Luft und denke das 285/30 auch problemlos gehen sollte.Vorne mit ET 20 könnte eng werden > habe 9x20 ET 30 und da gehen Max noch 5mm