Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Diagnosegerät

41

user_530d

Umstieg von E61 LCI auf F11 LCI

17

Benzo

Rote Blinker hinten

2

Benzo

F11 - Ausfall Integral-Aktivlenkung - Lenkgetriebe defekt ?

5

EmJay

Hankook S1 Evo3

0

Letzte Aktivitäten

  • user_530d -

    Hat eine Antwort im Thema Diagnosegerät verfasst.

    Beitrag

    Mit dem ENET-Kabel flash ich dir in der F-Serie, über das ZGW im Fahrzeug jede ECU. Für ein NBT brauche ich komplett ca. 30min. Mein ICOM verstaubt im Koffer.

  • Daniel_Diesel -

    Mag den Beitrag von elektro im Thema Felgen für weißen F11.

    Like (Beitrag)

    Danke, habe jetzt glaube ich genug Gegenargumente ;) Es werden Silberne Felgen.

  • Benzo -

    Hat eine Antwort im Thema Diagnosegerät verfasst.

    Beitrag

    Naja, da muss man schon differenzieren. Die E-Net Kabel reichen für FS auslesen und ein bissl codieren völlig aus. Dafür ist ein ICOM rausgeschmissenes Geld. Zum Thema Flashen: Dafür reicht das E-Net Kabel aus, aber nur für bestimmte SG. Ein NBT

  • Benzo -

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg von E61 LCI auf F11 LCI verfasst.

    Beitrag

    Kommt halt drauf an, was man möchte. Aber das stimmt schon, der G30/31 ist im Vergleich zum F10/11 deutlich weniger sportlich, dafür um Längen komfortabler. Hatte die letzte Woche einen G30 540d xDrive für Messfahrten auf dem Testgelände; das Ding ist

  • SamTE -

    Mag den Beitrag von Schinder_Hans im Thema Adaptionswerte ZF 8HP.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Benzo: „ZF kann das soweit ich weiß nicht selbst. Da muss der Tester ran. Ist aber sehr schnell erledigt. “ Käse - für einen (angeblichen) Ingenieur bei BMW in der Entwicklung weist du recht wenig bzw allgem. nur oberflächliches ...

  • SamTE -

    Hat eine Antwort im Thema Diagnosegerät verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Florian: „Diese popeligen ENET Kabel für 15 Euro funktionieren seltsamerweise wirklich hervorragend und das schon über Jahre hinweg. Komisch, soll doch nur ICOM funktioneren und das einzig Wahre sein?? Ich verstehe voll und ganz wenn man

  • Benzo -

    Hat eine Antwort im Thema Rote Blinker hinten verfasst.

    Beitrag

    Wenn es ein Importfahrzeug ist, kannst du dir die roten Blinker auch beim TÜV eintragen lassen. Ansonsten hilft nur ein Tausch der Rückleuchten auf die ECE-Variante.