Nachtoptik Scheinwerfer

  • Hallo F10-Freunde,


    habe eine Frage, die zwar nicht lebenswichtig ist, aber mir ist es eben aufgefallen.


    Bei den Vor-Face-Lift-Modellen sieht man ja bei eingeschalteten Scheinwerfern vorne ein stets orange leuchtendes kleines "Positionslicht".


    Bei den LCI-Modellen scheint dies nicht der Fall zu sein. Schade eigentlich, denn ich fand, das sah nach High-Tech aus und verlieh der Nachtoptik einen ganz besonderen Akzent.


    Liege ich da mit meiner Beobachtung richtig oder weiß da jemand mehr?

  • Vor Facelift hatten die Xenon Scheinwerfer die Positions LED und LED Blinker
    Nach Facelift haben nur die Voll LED Scheinwerfer die Positions LED und LED Blinker. Xenon nicht mehr. Preispolitik :thumbdown:

  • dann freue ich mich einen BMW F11 vor dem Facelift bekommen zu haben.


    Gruß Winni

  • oh, das ist ja wirklich schade...., dann hätte ich besser die Voll-LED Scheinwerfer mitbestellt.


    Andererseits, so wichtig ist das ja auch nicht.


    Jedenfalls freue ich mich auf meinen F10, am Montag kann ich ihn endlich abholen.

  • Ich habe in Erinnerung, dass man da etwas codieren konnte. Aber ich habe es nicht gemacht, weil ich keine Lust hatte vor der HU dran denken zu müssen. Genauso die Möglichkeit, die NSW immer mit dem Fernlicht zusammen einschalten zu lassen.