Rost!!!!! Bei mir ist er angekommen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja das kenne ich auch. Frage mich immer, ob die dann Herzchen mit in die Anträge aufgeben :D .
      Wenn man sieht, wie die Angaben in den Portalen dazu gemacht werden, bleibt da quasi kein Platz für subjektive Entscheidungen....
      In der Zentrale sind alle Anträge anhand der FG-Nummer zusammen geführt. Besondere Hartnäckigkeit dürfte da eher nichts bringen. Aber tatsächlich habe ich das auch schon gelesen.

""

Fuhrparkmanager :D .

Mein Spritmonitor

• Ich hatte auch keine Probleme, mein Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt. Es fing mit der Tür hinten links an und endete nach vielen Reklamationen, bei der ganzen linken Seite (Tür vorn kam zwischenzeitlich auch noch dazu) und einer reparierten Türverkleidung.

Dezember wurde dann die Heckklappe auf Kulanz gemacht, im Januar dann nochmal.

• Ich bin heute mal bei mir überall durchgegangen.
      Habe nirgends einen Rostpunkt finden können. Auch nicht am Fensterrahmen vorne.

Hoffentlich bleibt das auch so :D

• ANZEIGE