Navi Prof. Display zerkrazt, bzw. abgewätzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso kratzt ihr die schicht runter ?? ?(

Einfach sauber machen Folie druf und sieht aus wie Neu ... :up:

Kommt auf die Kratzer an die in der Schutzschicht sind..sollten es nur feine sein geht das sicher, ansonsten einfach runter mit dieser tollen "Schutzschicht"
      ""
    • Bei mir war auch nach der Zeit stark zerkratzt . Hab dann im 3er forum gelesen das die da die Schicht runter kratzen und de Folie druf machen.

Ich hab nur sauber gemacht und die besagte Foliedrauf gemacht und wirklich durch den Kleber und die Folie sieht man die Kratzer fast gar nicht mehr.

• Klärt mich mal auf, was für eine Schutzschicht?

Auf dem Display ist eine Schicht drauf (würde mal sagen aufgesprüht). Wenn man es jetzt mit einem Reiniger putzt kann man das Display leicht zerkratzen.

Ich habe auch nur mit Wattepads und Glasreiniger die komplette Schicht runter bekommen.
    • Meiner hat auch einen Kratzer im Display, jetzt interessiert mich das wirklich mit dem entfernen der Schutzschicht und bekleben mit Folie.

Hast du vielleicht die Möglichkeit ein Foto zu machen wie es am Ende ausschaut?

• Also wenn es nur einer ist und der vielleicht auch nicht so stark, würde ich es (noch) nicht machen.

Am Foto erkennt man keinen Unterschied. Es ist minimal heller im abgedrehten Zustand, aber wenn man das nicht selbst gemacht hat und weiß, würde es gar nicht auffallen.

Momentan bin ich auch ohne neue Folie sehr zufrieden und warte mal ab, wenn es dann wieder sonniger ist, ob ich noch eine bestelle.

• Hallo,
      also meins sah vorher so aus :

und jetzt so :

...ist schon ein Unterschied, oder ? Hab ich leider nur schnell mit dem Handy fotografiert und es ist auch ein bischen Staub drauf...
      Man sieht natürlich, dass es jetzt Spiegelt. Dies fällt aber bei eingeschalteten CIC nicht auf.....

• ANZEIGE