Heute Bestellt, mein 535d F10

  • Hallo KENJAC,


    das mit dem Dongle liest sich gut - werde mir die Webseite und dann evtl. den Laden direkt mal ansehen, Essen ist ja bei mir vor der Tür - Danke für den Tipp :thumbup: !!


    Was hast Du denn für das Teil bezahlt - und wirst Du eine TÜV-Eintragung vornehmen lassen, wohl eher nicht, oder ??


    Lass Dir Zeit mit der Auslieferung - es gibt derzeit sowieso keine Winterräder für den 535 D - und mit den breiten Sommerreifen ist bei glatten Strassen ja sehr schnell "Schluss mit lustig....."


    Ciao, US.


    Raoul Duk3


    Die 350 CDI E-Klasse hat zwar weniger PS - soll aber "kräftiger" sein, hat angeblich 620 nm - merkt man im Durchzug aber nichts von - das meinte ich 8:)

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

  • Was haste denn gezahlt für den Dongle ? (stimmt übrigens die schreibweise :)
    das würde mich auch interessieren, vorallem die vmax ...


    Ach und ja Winterreifen ich hatte noch Glück und hab die M-Felgen die drauf waren gegen die Speichenfelgen 18 getauscht mit Dunlop Winter Sport 3D ROF ... Die sind echt geil, selbst auch der Bahn bei 250kmh top !


    @ Wyatt ... bin den 350cdi coupe gefahren ... Da ging der 530d besser :D Hatt ich mir auch überlegt das Fahrzeug, aber der 5er bietet 10x ma mehr fürs Geld ^^

  • Der Preis für mich lag bei knapp unter 1.000 Euro brutto.
    Weiss gar nicht wie der Listenpreis ist? ?(
    Habe vorher dort auch schon meinen Multivan "bearbeiten" lassen.
    Der tuts jetzt auch.....


    Ansprechpartner ist Danny Bradtke.
    Bestellt einen schönen Gruß vom Dario :thumbup: .


    Kann ich wirklich wärmstens empfehlen!


    Wünsche euch viel Freude!


    Ciao

  • :thumbup:


    Hallo Balkandenis,


    gratuliere Dir zu Deinem neuen BMW! Bin ich probegefahren. Super Triebwerk! Ich hatte aber keine Lust solange zu warten.Ich habe mir heute den 530d Limousine als Vorführwagen LP 79800,-Euro brutto, mit 25000km, auf 36 Monate ohne Anzahlung, L-Rate brutto 849,-Euro gekauft.


    Hatte ich bisher nur für einen alten A6 3.0TDI angeboten bekommen. Hatte ich aber ehrlich keine Motivation mehr, für den Audi.


    Bei dem jetzigen Angebot konnte ich nicht mehr nein sagen. Die verkaufen die 5er Promotionfahrzeuge kurzfristig ab. Freue mich riesig. Ist ein faier Preis und die 40 Fahrzeuge sind in einem super Zustand.


    Hat sich gelohnt, das ich noch gewartet habe, der Verkäufer Dirk Gehrmann 0228-607 7241 hat aber auch alles gegeben. Kann ich nur empfehlen!!




    Grüße!! :) :) :)

  • Gratuliere dir auch zu deinem neuzugang!!!!


    ne der 530d währe mir zu schwach oben rum, ansonsten ein super auto!!!


    wieviel punkte hast du bekommen?

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwass zu werden!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


  • was sagt ihr zu meinem entwurf????

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwass zu werden!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • MANTA MANTA fährt durch die nacht und heute wider was durchgemacht.................. war ein super lied damals!!!!!!!!
    nein spass!


    in natura wird das schon gut aussehen!


    ich stelle bald live bilder rein,mal dann schauen wie es ausieht!

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwass zu werden!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Wirst sicher viel Spaß damit haben und dein Entwurf bzgl. "Black & White" sieht auch sehr gut aus.


    grüße