F10 10x20 et35 Hinterachse

  • Jo ist einer aus den Staaten, ich schreib mit ihm über bimmerpost...



    Ne er hat nix gemacht....



    Er sagt ja wenn er Kurve n schnell fährt ganz aber überwiegend ziemlich enge, schleift es ganz minimal...



    Was soll's probieren dann wissen wir mehr ...


    Ich kauf zunächst mal 1 Felge ... Hat jemand noch n alten 245/ 35 rumliegen? Kann gerne 0 Profil haben

  • Jetzt ist mir einiges klar wenn der in den Staaten unterwegs ist...Thema für mich erledigt. Da gibt's eigentlich nichts mehr zu diskutieren...als ich vor ein paar Monaten in den Staaten war sind einige so rumgefahren...die brauchten aber auch nach 1000 Meilen neue Reifen. aber nicht wegen der profiltiefe sondern wegen der karkasse...


    http://vububup.blogcu.com/sari…r-ride-hks-hella/12694472

  • Hallo jungs von welchem felgenhersteller gibt es ein gutachten für den f10 mit 245 35 20 und 285 30 20 ?? Link oder download wäre super.


    Mfg

  • Brauchst du es als Vergleichsgutachten?
    Gibt es also dann für deine Felgen kein Gutachten.


    Also die 245/35 20 sollten garkein Problem sein.
    Da das auch die Standart größe von BMW für ihre 20zoll F10 und 6er Felgen sind.
    Sollte also aus der Felgenfreigabe von BMW zu vergleichen sein!


    Mit 285 mhh ja das wird wohl schwieriger da die standart Größe die 275er ist der Rest ist gleich 30 20.
    Reifen schon gekauft oder mit Felge mit Reifen gekauft.
    Scheint mir in die Richtung Porsche zu gehen?
    Mit nem 275er könnte man auch hier die BMW Felgenfreigabe als vergleich aufführen.
    Wichtig die Traglasten müssen gleich oder von deiner Felge besser sein.


    LG

  • Guck dir mal das Gutachten von den oxigin 18 concave 9 x 20 & 10,5 x 20 an. Du findest es direkt auf der Homepage. Ansonsten bei BBS.
    Grüße



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Kann mir jemand bitte sagen wie ist es mit HA 10,5x20 ET35 und Reifen 275/30/R20 mit Integral Aktivlenkung, schleift? ?(
    Möchte meiner F10 mit diesem setup vorbereiten und im Zukunft auch -30 Tieferlegung.
    Ich habe Angst dass, 10,5" ET 35 nicht erwandfrei gehts mit Aktivlenkung. ;(

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Ich muss mal diesen Thread hier auffrischen.


    Ich möchte gern meinen F10 mit folgender Felge für den Sommer ausstatten und suche jemanden, der es verbaut UND eingetragen hat.


    Felge: Z-Performance 06


    VA: 8.5x20 ET 35


    HA: 10x20 ET 35 oder ET 45


    Und welche Reifengrößen sind für diese Felgen an VA und HA ideal?


    Vielen Dank vorab!


    Gruß PIT

  • Hallo,ich habe an der HA bei 10" und einer ET35 einen 285er Reifen,das passt eigentlich ganz gut.Es streift auch Nichts und es mußte Nichts gezogen werden.

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35