M Paket Front + Heckspoiler montiert

  • Hallo anbei ein paar Bilder (bessere folgen noch) es wurde die M Paket Front + ein dezenter Heckspoiler von Carparts nachgerüstet


    Ein Bild mit der ""alten" Stoßstange auch noch dabei damit man den Unterschied sieht..


    Wie gefällts euch ? Ich finde es sehr gelungen.


    Nächste Woche werden noch die M351 + Distanzscheiben VA 10mm HA30mm montiert.


    Tieferlegung folgt noch denke es werden die Eibach 30 / 30 werden.

  • Heckspoiler 100% Passgenauigkeit der Lackierer wo ihn Lackiert und Montiert hat war sehr erstaunt über einen ""Nachbau"" der eine so gute Verarbeitung besitzt.


    Heckspoiler kostete glaub damals 45 Euro inkl. Versand montiert wurde er mit einem 2Komponenten Kleber

  • Schaue mich auch um wegen der M Stosstange.
    Die M Lipe von carparts passt gut sagst du??
    Kannst du ein Foto von hinten machen (kommplet)


    Sieht gut aus :thumbup:

  • Fotos kommen nächste Woche bessere..
    Ja der Heckspoiler passt sehr gut preislich sicherlich eine Alternative zum originalen.


    Hab die M Fron gebraucht bei ebay was noch fehlte original von BMW Kostenpunkt für die Stoßstange + NSW + restliche benötigte Teile waren ca.350 Euro.


    Da ich Sideview habe mussten halt die Löcher an den Seiten gemacht werden dies wurde allerdings vom Lackierer gemacht ebenso die Montage usw..

  • Puhh auf Cent genau kann ich dir das jetz nicht sagen ..
    aber die Stoßstange(original) gebraucht bei Ebay inkl Versand 120 Euro und die ganzen Teile (Träger / NSW / Gitter links rechts / Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage links rechts usw usw.. ca 220 Euro. Abzüglich der BMW Prozente


    gruß

  • Danke für die Info. Sieht echt Klasse aus. Bin auch am überlegen ob ich umrüsten soll.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk