Snap in mp3 abspielen

  • Servus,


    ich habe ein Samsung Galaxy S4 und einen Snap in Adapter. Gestern versuchte ich das erste Mal übers Smartphone mp3s abspielen. Unter Medien, Piug in kann ich auf die Verzeichnisse des Mobilphones zugreifen, aber nichts abspielen. Das Mediencenter findet nichts. Über Bluetooth kann ich die Dateien abspielen. Aber da kann ich nichts suchen, muss mich mauell Track für Track durchdrücken. Schlimmer, es ist so leise, dass beim Umschalten die Ohren abfallen. Genauso wenn der Verkehrsfunk sich einschaltet. Was mir bei dieser Lautstärke aufgefallen ist, ich hörte das erste Mal über die Autolautsprecher den Ton für eine eingehende Mail.


    Was mache ich falsch? Wie kann man übers Plug in Musiktitel abspielen?


    Derzeit ist mein Auto bei BMW. Totalausfall der Klimaanlage.


    Gruß
    Andreas


  • Derzeit ist mein Auto bei BMW. Totalausfall der Klimaanlage.



    Meiner geht am Donnerstag i.d. Nl: Ebenfalls keine Klimaanlagenfunktion. Bin gespannt, ob es das tschechische Zuliefererteil ist.

  • Zitat

    Meiner geht am Donnerstag i.d. Nl: Ebenfalls keine Klimaanlagenfunktion.
    Bin gespannt, ob es das tschechische Zuliefererteil ist.

    Hey TomTom


    Was meinst du mit Zuliefer-Teil? meine Klima macht ja auch Probleme. Gibts da ne Schwachstelle?


    Gruß
    Thomas

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • In einem anderen Forum schrieb ein User:


    Grade war bei VOX Automobil ein Beitrag dazu.


    Die sagten auch dass es von nem Steinschlag kommen kann.


    Betrifft viele Marken, weil die billig Alu-Kondensatoren aus Tschechien einsetzen.


    Aus kosten- aber auch gewichtsgründen.


    Auch Salz im Winter würde den Kondensatoren zusetzen.


    Zu sehen war ein Vergleich mit nem kupferkondensator aus den 90ern. Der war noch top.

  • Mich hat es erwischt. Bei mir hat ein Stein in die Hundert getroffen. Der Kondensator ist hin. Dabei fahre ich nur Straße und das nicht mal heizender Natur. Ich habe noch einen E34 Baujahr 1995 und 360000km. Mit dem war ich sogar im Wald. Da ist noch der erste Kondensator drin. Teure Autos und so ein Billigschrott. Mein Bruder ist ein Kfzler und er hat es bestätigt, dass die Kondensatoren empfindlich geworden sind. Auch das Salz macht sie kaputt.


    Aber das Problem Snap In ist immer noch nicht gelöst. Das sind auch über 100 Euro gewesen, nur um das Handy zu laden? Ich glaube kaum, dass in dem Snap In eine Antenne verbaut ist. mp3 vom Telefon geht einfach nicht richtig. Wie ich das Auto gekauft habe, habe ich einen Mini-USB-Stick probiert. Einen Stick hat das Auto kaputt gemacht. Wie weiß ich nicht. Den habe ich umgetauscht und den zweiten Stick mag das Auto auch nicht, hat ihn aber ganz gelassen. Die Festplatte ist voll. Ich wollte nur was hören, was ich auf dem Telefon habe und mir sollen dabei nicht die Ohren abfallen oder ich erst umständlich durchklicken muss.


    Gruß
    Andreas