Ein paar Fragen zum Hud Schildererkennung und Navi

  • Hallo habe bei meinen die Musik Liste und Telefon Liste und Blinker im hud dazu codiert jetzt funktioniert die Verkehr Schilder Erkennung nicht mehr an was liegt das? Danke

  • Wenn du das Verkehrszeichen mit Strichen statt Zahl drin hast, muss es mit dem Tester bzw. Rheing. neu initialisiert weden. Fehlt das Zeichen komplett, schau mal, ob das Häkchen im Bordcomputer überhaupt noch gesetzt ist.

  • Hallo habe bei meinen die Musik Liste und Telefon Liste und Blinker im hud dazu codiert jetzt funktioniert die Verkehr Schilder Erkennung nicht mehr an was liegt das? Danke

    Das funktioniert schon ^^ das ist so wie beim Kombi wenn du was codiert dass du die Uhrzeit neu einstellen musst. D.h. nach dem Codieren geht dein Schilder Erkennung net dann machst motor aus lässt das auto bisl stehen dann
    machst wieder an und siehe da es geht wieder ^^


    solange du explizit da nix geändert hast wird es auch net ausfallen ^^
    (p.s das wird dir noch öfters passieren wenn du was am Kombi codierst das es am Anfang net geht mit der Schilderkennung immer nach der codierung das auto einschlafen lassen dann geht es schon wieder ^^)


    :thumbup:



    VG


    GeorGiii

  • Erkennt der F10 keine Ortsschilder? Sprich wenn ich von einer Landstraße komme wo ich 100km fahren darf und dann in eine Ortschaft reinfahre (mit Ortsschild) auch wenn sie nur sehr kurz ist erkennt er das nicht und schreibt mir weiterhin 100km


    ist das bei euch auch so ? ?(

  • Die Ortsschilder werden m.E. nicht erkannt, sondern über die Navi-Software gesetzt. Ist evtl. die Position des Ortsschildes geändert worden und deine Navi-Software nicht up-to-date?!

  • Das niemand weiß wie die Funktionen die im ersten Post gefragt wurden aktiviert werden ist schon seltsam. Währe wirklich interessant!

  • Geht nur mit Kafas2. Kam irgendwann 2012 und ab da gab es auch die Überholverbotsanzeige.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo,
    ich habe den F11 erst vor kurzem gekauft.
    Darf ich fragen, was es bringt, dass er die Spurverlassungswarung auch im Hud anzeigt?
    Um ehrlich zu sein, nervt mich sogar ein wenig die große Anzeige beim Tacho.


    Vielen Dank für die Info


    Chris