Kulanz beim F10/11

  • Leute, bitte:


    könnt ihr Euch nicht mal daran halten, mindestens das BJ mit einzutragen ?


    Möglichst immer in die 1. Zeile: F10/11 5xx i/d BJ MM/JJJJ KM Stand


    Da hat man, gerade als Betroffener einen viel besseren Überblick, bzw. kann sich ungefähr die Entscheidung seitens BMW ausrechnen.


    Agree ????


    DANKE :)

  • Dann werd ich das mit den Injektoren gleich mal ansprechen........


    Vom ersten auf den 2. gang. Da ruckt es dann. Und dreht im ersten etwas höher. Dann normal...


    Bj 10/10 94000km

  • F11 520d 03/2012 130tkm Scheckheft ausschließlich bei BMW


    12/2015 Diagnose Motorlager defekt. Kulanz abgelehnt.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • BMW F11 520D EZ 12/2010


    110 tkm -> Einstiegsleisten -> Kulanz
    130 tkm -> Fensterrahmeneinfassung und Fensterschachtabdeckung -> Kulanz
    140 tkm -> LED Rückleuchten -> Kulanz


    Service nur bei BMW

  • Upps !!?? Ist das für BMW jetzt ein Verschleissteil ??

    Anscheinend wissen sie um ihre Qualitätsprobleme mit den Lagern. Daher muss man das als Verschleißteil betrachten...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • bei mir heute festgestellt


    Kupplung komplett neu,auf Kulanz,


    F11, 520 d,Bj. 6/2011, 96 tkm,scheckheftgepflegt bei BMW


    zwecks Übersicht:


    72tkm , elektr. AHK , 100% Kulanz BMW
    90tkm , 2 Injektoren, 100% Kulanz BMW
    96tkm , Kupplung ( Schalter) ,100% Kulanz BMW

  • Hallo, ich war heute mal bei meinem Händler und habe meine 12.2014 erstandene Batterie auf Garantiefall reklamiert. Hatte ständig und stets Fehlermeldungen in den letzten Mon. bzw. komplette Entladungen. Lt. Berater ist die Batterie jetzt kaputt, liegt an meinem Fahrprofil,daher keine Garantie. Desweiteren soll ich lt. Auswertung selber schuld sein,da ich das Fzg. im Stand öffnen und mich dabei im Fzg aufhalten würde und dabei Strom verbrauchen würde?! Totaler Dünnpfiff, stimmt 1. nicht und 2. dafür wäre sie doch da die Batterie?! Geht ja gar nicht. Auf mein Drängen hat er einen Kulanzantrag weitergeleitet der,, tadah" abgelehnt wurde... Wollte gleich wieder "Neu" verkaufen.. Habe dann selbst die BMW Kundenbetreung eingeschaltet und warte jetzt aufs Ergebnis. Schonmal sowas gehört? Bin stinksauer.