Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Das schaut richtig schick aus :thumbup: Gefällt mir um Welten besser als silberne CH-R :thumbup:

    Mir auch, wobei ich die silbernen CH-R auch toll finde. So wie beim Niederrheiner :78: .
    Dafür hoffe ich, dass die bremsstaubfarbenen CI-R jetzt auch nicht so pflegebedürftig sind :27: .
    Dieses krampfhafte Herstellen eines weiß / schwarz Kontrastes geht mir hingegen völlig ab....
    Fast so schlimm wie schwarz / schwarz :floet: .
    Da toleriere ich lieber den Chrom :356: .

  • Mir auch, wobei ich die silbernen CH-R auch toll finde. So wie beim Niederrheiner :78: .
    Dafür hoffe ich, dass die bremsstaubfarbenen CI-R jetzt auch nicht so pflegebedürftig sind :27: .
    Dieses krampfhafte Herstellen eines weiß / schwarz Kontrastes geht mir hingegen völlig ab....
    Fast so schlimm wie schwarz / schwarz :floet: .
    Da toleriere ich lieber den Chrom :356: .

    Krampfhaft?

  • Krampfhaft?

    Ja, so hat es den Eindruck, wobei ich da keinen persönlich angreifen möchte. Jedes Fitzelchen muss entfernt werden und dafür gerne noch mehr schwarz hinzu kommen. Ich warte auf den Ersten mit s/w-Karomuster :P . Das ist nicht abwertend gemeint. Steckt deutlich mehr Arbeit dahinter als bei mir mit meinem FFF-Tuning :D .

  • Ja, so hat es den Eindruck, wobei ich da keinen persönlich angreifen möchte. Jedes Fitzelchen muss entfernt werden und dafür gerne noch mehr schwarz hinzu kommen. Ich warte auf den Ersten mit s/w-Karomuster :P . Das ist nicht abwertend gemeint. Steckt deutlich mehr Arbeit dahinter als bei mir mit meinem FFF-Tuning :D .

    Ich kann nix dafür, ist krankhaft. Mein Dicker steht vor meiner Terrasse und wenn ich draussen mit meinem Kaffee sitze, schau ich mir mein Auto an und dann stört mich was.....besonders das Chrom auf weiß damals, das hat so garnicht zur Shadowline usw gepaßt. Also hatte ich die Wahl, irre werden oder wegmachen :D Heute sitz ich mit meinem Kaffee da und lächle

  • :thumbup: Wir sollten "krankhaft" bzw. "krampfhaft" gegen "Hang zur perfekten Vollendung der Individualiserung" ersetzten. Wobei... ist ja irgendwie das gleiche :D .
    Wer kennt es nicht.... Auto abgestellt und auf dem Weg zum Büro noch etliche Male umgedreht 8o .

  • So siehts aus, 8:) ich beneide manchmal Menschen die ihr Auto nur zum transport nutzen, die sind so entspannt und sparen ein Schweinegeld...... :D

  • So siehts aus, 8:) ich beneide manchmal Menschen die ihr Auto nur zum transport nutzen, die sind so entspannt und sparen ein Schweinegeld...... :D

    Hilfe, ich erkenne Parallelen :grinf: :bmw-smiley: .

  • Sir_Pwnzor:
    :thumbup: Gefällt mir


    @prognoz & Oli.b:
    Man, wie ich das kenne.... Habe meinen weißen Wal letztes Jahr im April gekauft - Vollausstattung.
    Vorraussetzung war meine Frau ´rumzukriegen:
    Ich: "Schatz, der hat Alles und mehr als Man(n) braucht. Muss nix mehr investieren. Darf ich Schatz?"
    Frau: "Okay, wenn Du da nicht mehr soviel reinsteckst wie in den silbernen (Sie meinte meinen E61)"


    Wenn ich zum Rauchen aus meinem Büro gehe, stehe ich quasi direkt an meinem Auto.... "Hmmmmm, die Felgen hat jeder. Gibt bestimmt Besseres"
    -Räder gekauft


    Gestern: "Hmmmm, Prognoz seiner sieht gut aus mit den Schwellerfolien...."
    -Überlegt noch (wird es aber eh machen)


    Heute: "Hmmm, soviel Platz zwischen Radhaus und Oberkante Reifen..... Der muss watt tiefer...."
    -Federn werden gekauft


    ICH KANN NICHT ANDERS... 8|8o8o

  • Ich bin seit kindesalter infiziert und man sagte mir nachdem ich dann irgendwann selber anfing zu tunen immer: " mit dem alter wird es leichter Und es hört sich auf!"


    Einen dreck wurde es leichter! Es wurde bei mir mit zunehmendem Wohlstand immer schlimmer...die fahrzeuge wurden immer teurer und die tuningmaßnahmen natürlich auch. Es gibt keinen monat in dem nichts an irgend einem fahrzeug von mir was gemacht wird...


    Tuning ist eine Sucht...der eine verliert es mit der zeit und der andere hats einfach drinnen und hat auch im hohem alter damit spaß :up:


    Die, die sagen "ich bin ja nicht mehr 18 etc. und werd erwachsen mit 40" sind meiner meinung nach entweder abgebrannt und können nichts mehr investieren, haben familie und dürfen nicht mehr oder sind nie infiziert gewesen. So ist es einfach... Das zum Thema Vernunft


    Je mehr man investieren kann desto mehr spass macht es :thumbup: