Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • So jetzt hab ich es mal geschafft Bilder im gewaschenen Zustand zu machen. Ich bin mal auf das Feedback gespannt. Montiert sind BBS CH-R II vorn 9x20 mit 245er Bereifung hinten 10,5x20 mit 285er Reifen.


    Finde die CH-R II richtig super :up: passen nur leider in 21" nicht von den Maßen aber die 20" wirken mir schon sehr klein aber kann auch mit der Tiefe bzw. Höhe zusammen hängen

  • So jetzt hab ich es mal geschafft Bilder im gewaschenen Zustand zu machen. Ich bin mal auf das Feedback gespannt. Montiert sind BBS CH-R II vorn 9x20 mit 245er Bereifung hinten 10,5x20 mit 285er Reifen.


    kannst du mal ein bild von der seite hochladen? mir gefallen die felgen vom bild im bbs Katalog aber auf dem f11 sehen sie echt klein aus für 20 zoll.


    https://www.shotroom.com/i/875/p5maU


    gestern endlich foliert worden :) so sah er noch bis donnerstag aus


    https://www.shotroom.com/i/875/fdMTD

  • So jetzt hab ich es mal geschafft Bilder im gewaschenen Zustand zu machen. Ich bin mal auf das Feedback gespannt. Montiert sind BBS CH-R II vorn 9x20 mit 245er Bereifung hinten 10,5x20 mit 285er Reifen.



    Die Felge ist Zeitlos :thumbup: muss nur noch den Dicken nähe zum Asphalt bringen.

  • so das Feedback war interessant zu lesen. Insgesamt war ich auch etwas enttäuscht das die Felgen so "klein" wirken. Tiefer kommt er jetzt noch nur das mit dem der M-Schürze werd ich lassen weil da dann alles gemacht werden muss, sprich Schürze, Schweller, Heckschürze und das wird mit lackieren und allem glaub ich ganz schön teuer...

  • so das Feedback war interessant zu lesen. Insgesamt war ich auch etwas enttäuscht das die Felgen so "klein" wirken. Tiefer kommt er jetzt noch...

    Typisches Problem dunkler Felgen an dunklen Autos. Mit moderater Tieferlegung wird schon anders wirken :up: . M-Paket ist m.M.n. nicht unbedingt ein Muß.

  • durch die verschraubung, bzw dadurch das der sternrand soweit nach innen geht wirken die echt erstaunlich klein, klar bissel tiefer sieht immer schick aus, denk dann wirken die felgen auch nochmal etwas anders, ob man nen m paket braucht is geschmacksache, gibt auch viele die es grad weil es quasi jeder will nicht wollen, die alternativen sind beim 5er halt seit je her recht übersichtlich.


    Aber schau ma auf nem treffen da kannste 10 neuere autos nebeneinander stellen und im großen und ganzen unterscheiden se sich vielleicht durch farbe und felgendesign, der rest is mittlerweile m paket mehr oder weniger tiefer fertsch.

  • Das ist aber auch hauptsächlich bei uns Freaks so ! Das ganz große "Gros" der F10 fährt als Dienstwagen im Normalogewand herum, sodass also abseits von Forumstreffen eher das "Nicht-M-Paket" der Standard ist. Im übrigen auch nicht unanttraktiv wenn tiefergelegt m.M.n. Dann aber mit Chromline, schicker dunkler Farbe etc...


    Am M-Paket fehlt Chrom an den Stoßfängern und an den Fensterrahmen, in sich genommen auch schön - aggressiver wirkt das M-Paket allerdings.


    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich heute noch größer als 20 Zoll gehen würde, eher 19 oder 20 Zoll höchstens. Alles andere ist auch so ein Wahn geworden. (Möchte hier niemandem mit 21 Zoll zu nahe treten).
    Habe mich jetzt bewußt für 18 Zoll S-Line Felgen an meinem Passat entschieden. Die gleichen hätte es auch in 19 zoll gegeben. Bin aber sehr zufrieden wie es ist !

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Sorry hab das mit den Bildern von der Seite überlesen... Ich werd am Wochenende mal welche direkt von der Seite machen und hochladen.

  • So nun habe ich auch endlich meine Sommer Felgen drauf. Es sind Breyton Race GTP in 8.5x20 ET 35 + 5mm Spurplaten an der VA und 10x20 ET 46 an der HA. Bei den Reifen handelt es sich um Verdestein Vorti in den Dimensionen 245/35 und 275/30.


    20160611_120630088_iOS - Kopie.jpg20160611_120640162_iOS - Kopie.jpg20160611_120652705_iOS - Kopie.jpg