Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • wie bei tiefe kann man nicht pauschal sagen das is das breiteste was passt, hängt auch wieder von unterschiedlichen faktoren ab wie tieferlegung, welches fahrwerk is drin, mit oder ohne aktivlenkung und letzten endes natürlich auch von der gutmütigkeit des tüvprüfers.
    ich hab zb grad 9x21et33 vorn mit 255/35er reifen und hinten 10.5x21et44 mit 295/25er reifen, da is noch nen bissel luft nach außen also könnt man in meinem fall geschätzt sicher noch etwa 5-10mm niedriger von der et gehn oder vielleicht nen halbes zoll breitere felgen das kann man aber wie gesagt nicht pauschalisieren, vorn wirds bei mir jedenfalls innen eng da is nicht mehr wirklich viel luft zum federbein.


    Ja TÜV mache ich mir keine Sorgen :P OK also sowas um die 9x20 ET30 und 11x20 ET45 sollte gehen sehr geil !!! :up:

  • sollte machbar sein, wobei halt gängige dimension in 20 zoll 8,5 und 10x20 sind da is halt die felgenauswahl deutlich größer, wenn man nicht grad mit dem gedanken von mehrteiligen spielt, dann würd ichs mir aber genau ausmessen damit wenn man schon die kohle in die hand nimmt auch wirklich press rein passt

  • sollte machbar sein, wobei halt gängige dimension in 20 zoll 8,5 und 10x20 sind da is halt die felgenauswahl deutlich größer, wenn man nicht grad mit dem gedanken von mehrteiligen spielt, dann würd ichs mir aber genau ausmessen damit wenn man schon die kohle in die hand nimmt auch wirklich press rein passt


    ja das ist klar :) Aber werden bei mir einteiler :D Dayliecar ! denke mal 8,5x20 und 10x20 Breyton Race GTS

  • grad breyton passen absolut problemlos, die sind ja quasi sowas wie bmw werkstuner was die felgen angeht. war auch bei meinen sehr positiv überrascht, hätte als ich die brocken vor mir liegen hatte nicht gedacht das die so locker da drunter passen.

  • 30er Lowtecs
    Grad ma kurz gemessen vorn sind 345mm und hinten 351mm

    Die Einbach ProKit bringen es bei mir auf 36cm und brachten bei mir etwa 3,5cm. Die Lowtec sind also wirklich vergleichsweise tief.
    Je nach Wusch des Fahrers :up: oder :doqw: .
    Von rd. 40cm Serienmaß ist das schon mal eine Ansage...

  • Also finde die 50ziger Lowtec stehen mit meinen 21" einfach perfekt im Radkasten nix schleift oder sonst was


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Grad ma kurz gemessen vorn sind 345mm und hinten 351mm


    Danke fürs messen!
    Ich will auch so tief ;(
    Hab extra von 45mm auf die 50er Lowtec vom Modell für weniger Achslast und bin bei meinem X-Drive vorne immernoch auf 353mm :cursing:

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Hallo mal wieder an Euch alle......ist mal wieder Zeit hier vorbei zu schauen. Das Passat-Forum ist echt frustrierend von den Leuten her.... hier war es um Welten interessanter und besser ! Vor allem etwas höflicher.


    Ich weiß, ist kein F10 mehr aber das ist halt mal mein "neuer" (2010)... hard Facts: 40/30 Tieferlegung, MAM A1 18 Zoll mit 225 40 18 (....ned lachen !! X( )


    btw: ich hoffe, es geht euch Freaks allen gut ??? :thumbup:

  • Grüß dich Schlingel.
    Sieht ganz nett aus dein Passat, hast ja einiges dran gemacht. ;) Wie ist es von der Technischen Seite? Läuft der Lademeister gut?
    Also hier im Forum ist letzte Zeit ruhiger geworden.Viele Leute mit den man immer nett geplaudert hat sind weg.Naja vieleicht jetzt in der kalten Zeit melden die sich ja wieder. Auf jeden Fall schön wieder was von dir zu hören.


    ps.mein 5er läuft wie ne eins, garkeine Probleme.Liegts vieleicht dadran, dass ich den mittlerweile nur noch für Wochenendausflüge und manchmal für die Nordschleife nutze ;) Dann aber eher gemütlich als schnell weil die Bremsen nich ganz mitmachen. ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()