Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Das Design sieht man wirklich sehr oft. Gefällt mir persönlich aber trotzem extrem gut.
    Und das gute daran ist noch, man sieht es zwar sehr oft auf Bilder im Netz, aber eher selten real auf der Strasse. ;)
    Daher immer wieder top. :up:

  • ich bin quasi jedes wochenende auf autotreffen ich seh davon also wöchentlich so mindestens 10 sätze ^^


    mir gefällt das design ja an sich auch, sonst würd ich ja nicht überlegen ob die oder doch andre, ich seh se einfach nur zu oft und da miene silbern sind was für mich eh ein graus is auf nem dunklen auto, müsst ich se eigentlich auch eh noch umspritzen und da is halt dann wieder die frage warum bei dem aufwand dann nicht gleich andre nehmen.


    ich find ja auch die tornados oder welche in dem stil geil, die haben aber mittlerweile auch echt viele, war gestern auf so nem kleinen parkplatztreffen bei uns ums eck mit etwa 200 fahrzeugen, da hatten 3 die eta beta venti, 2 die motec tornados und 4 die vossen cvt bzw nachbauten davon.


    und 4 welche im vossen cv3-r look. das widerstrebt mir halt son bissel.

  • Ab heute fährt nun auch mein Koffer mit 20" :) Musste ich natürlich mal auf die schnelle ein Bildchen schießen


    Find's persönlich wirklich gar nicht so verkehrt :) Die Tage kommt er hinten auch noch etwas weiter runter und dann wars das :)


    Felgen :


    BBS CH-R


    8,5x20 mit 245/35/20
    10,5x20 mit 285/30/20



    Einzig der TÜV bereitet mir etwas sorgen, ob ihm das auch so gefallen wird.

  • Bei der Höhe brauchst gar keine Bedenken haben! Hab seit heuer die gleichen Felgen drauf und hab ihn 35mm tiefer gelegt. Beim Tüv wurde nicht nur verschränkt, sondern auch mit komplett eingschlagenen Rädern gemessen (kannte ich so bislang noch nicht) und da passte bei voll eigefederten Zustand vorn und hinten noch ein Finger drunter, also ganz just relaxed ;)


    Die CH-R passen m.M.n. perfekt, auch wenn ich mittlerweile öfter hören muss dass es "leicht" protzig wirkt ;)))


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • TÜV hat auch nicht hinten gemeckert, dass das Rad etwas weit raussteht ?!



    @Stussy ... vielen Dank :)

  • Ne überhaupt nicht. Er meinte zwar dass die Breite grenzwertig sei, konnte aber 1. aufgrund des Gutachtens ned aus, 2. war die prozentual abzudeckene Reifenlauffläche immer noch vorhanden und 3. hat bei weitem nichts geschliffen. Somit gabs auch keine Probleme.


    Allerdings meinte er, dass ich damit nur Deutschlandzulassung, statt der EU Zulassung bekomm'. Sprich, in Österreich könnte ich die Felgen nicht eintragen lassen. Auf Nachfrage dahingehend meinte er, dass man damit zwar auch ins Ausland (sowohl EU, wie auch nicht EU) fahren darf und dabei die Eintragung auch greift, bei Verkauf ins Ausland das Fahrzeug diese Felgen aber nicht fahren dürfe (was mir ja wurscht sein kann)


    Meine wurden aber auch per Einzelabnahme eingetragen, weil laut Gutachten wegen der Aktivlenkung "nur" 275er Reifen auf der HA zugelassen sind.


    Alles in allem zwar 200Euro ärmer, dafür vor Stolz gefühlte 10cm größer ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup: