Zeigt her eure Sommerschuhe....


  • Das wundert mich nämlich auch.Mit meinen AV3.0 in 10.5 x 20 ET35 war es so ähnlich.Jetzt habe ich mit 275er bestellt.....

  • Hmm steht bei mir nicht drin... Ich würd vor'm rumfummeln erst mal ne andere TüV-Station vorziehen, ggf. nen kulanten Prüfer von der Dekra oder FSP suchen.


    Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Btw.
    hat's denn nun geschliffen? Warum sollte man auch Radhausschalen aufweiten, obwohl die Felgen nicht mal in die Nähe kommen?


    Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Btw.
    hat's denn nun geschliffen? Warum sollte man auch Radhausschalen aufweiten, obwohl die Felgen nicht mal in die Nähe kommen?


    Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk

    Sorry dass hatte ich vergessen zu erwähnen. Es schleift nichts weder innen noch außen. Es ging lediglich um die ausstehende Lauffläche, die hat den Prüfer gestört.

  • Wie gesagt, ich würde bei nem "empfohlenen" Prüfer vorstellig werden - müsste dann auch klappen! Wenn nicht, kannst immer noch rumschneiden...


    Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Eintragung war überhaupt kein Problem!


    Andere Organisation mit anderem Prüfer aufsuchen und gut ist......

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Der heutige Tag hat viel Zeit bei der DEKRA gekostet aber es kam wenigstens was bei rum. Es wurde alles ausgemessen und geprüft. Ich kann die BBS CH-R2 ohne Änderung fahren. Die Felgen sind vorn 9Jx20 ET 25 Und hinten 10,5x20 ET 35. jetzt bin ich mal gespannt ob die gewünschten 30mm Tieferlegung noch gehen oder ob das nicht mehr passt. So sieht das Ganze jetzt aus...

  • Hab ich doch gesagt ;)
    Die 30er gehen sogar leicht noch! Hab selbst 35er drin und hatte bei voll eingefedertem Zustand noch ca. einen Finger Platz.


    Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Hallo Leute,
    mein Sommerkleid ist nun auch drauf :)


    Muss hinten nur noch etwas abgesenkt werden (werde ich nächste Woche machen) und dann passt es :)
    Fazit zu Eibach Sportline: GENIAL! Habe jetzt erst gemerkt, wie straff die M-Federn waren :( Mein Fahrkomfort ist ehrlich gesagt trotz der 20" und Tieferlegung angenehmer als vorher :up: Hätte ich nie und nimmer gedacht!
    Bin nun noch am grübeln, die Scheinwerfer inkl. der unteren Blenden hinten zu folieren :gruebel:
    Gruß, Vik