Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Ja is klar das der meckert... 10,5 und ET 35 ist heftig. Ohne Tieferlegung schon krass. Und Es darf ja nichts mehr überstehen..
    Bei mir musste ich den Stoßfänger hinten bei der Spitze bischen bearbeiten weil,Tüv sagte da kanns schleifen. Dann gab er mir Tüv.


    Hab hinten 10,5x20 ET 42
    Vorne 9x20 ET 35. mit 12,5mm Spurplatten jetzt ET 22,5

  • Ja is klar das der meckert... 10,5 und ET 35 ist heftig. Ohne Tieferlegung schon krass. Und Es darf ja nichts mehr überstehen..
    Bei mir musste ich den Stoßfänger hinten bei der Spitze bischen bearbeiten weil,Tüv sagte da kanns schleifen. Dann gab er mir Tüv.


    Hab hinten 10,5x20 ET 42
    Vorne 9x20 ET 35. mit 12,5mm Spurplatten jetzt ET 22,5


    Streift bei Dir vorne nichts mit der ET? Ich hatte vorher auch die 9x20 mit dem 245er Reifen drunter und bei ET 30 hat meiner beim Abbiegen am Berg mit ca. 60mm Tieferlegung schon manchmal innen am Kotflügel gestriffen. 8| Hast Du die Kotflügel geweitet?

  • Zitat

    Hallo Leute,
    mein Sommerkleid ist nun auch drauf :)


    Muss hinten nur noch etwas abgesenkt werden (werde ich nächste Woche machen) und dann passt es :)
    Fazit zu Eibach Sportline: GENIAL! Habe jetzt erst gemerkt, wie straff die M-Federn waren :( Mein Fahrkomfort ist ehrlich gesagt trotz der 20" und Tieferlegung angenehmer als vorher :up: Hätte ich nie und nimmer gedacht!
    Bin nun noch am grübeln, die Scheinwerfer inkl. der unteren Blenden hinten zu folieren :gruebel:
    Gruß, Vik

    Sieht echt Klasse aus. Glückwunsch

  • Sieht super aus! Tolle Felgen und die gelben Bremssättel kommen ebenfalls gut.


    Es ist jetzt kein Bild direkt von der Seite dabei, aber bist Du sicher, dass es hinten noch tiefer soll? Ich hätte da vor einem "Hängearsch" Angst.

  • Sieht super aus! Tolle Felgen und die gelben Bremssättel kommen ebenfalls gut.


    Es ist jetzt kein Bild direkt von der Seite dabei, aber bist Du sicher, dass es hinten noch tiefer soll? Ich hätte da vor einem "Hängearsch" Angst.

    Dankeschön :)


    Habe den hinten nun abgesenkt, und es sieht echt viel besser aus (grad kein Bild parat -> werde ich am Mittwoch machen, wenn die Federn eingetragen sind).
    Habe nachgemessen, und er ist vorne ca. 0,5 - 1,0 cm tiefer :thumbup: Da er sich vorne noch ca. 0,5 - 1,0 cm setzen wird, wird es echt perfekt werden :up:

  • Streift bei Dir vorne nichts mit der ET? Ich hatte vorher auch die 9x20 mit dem 245er Reifen drunter und bei ET 30 hat meiner beim Abbiegen am Berg mit ca. 60mm Tieferlegung schon manchmal innen am Kotflügel gestriffen. 8| Hast Du die Kotflügel geweitet?

    Links hatte ich jetzt letztens mal beim engen abbiegen links in ne einfahrt. Aber ich bin vorne lonks etwas zu tief. Schraub ihn jetzt lonks noch 5-6mm höher.. So fehlt nix.. Tüv gab den Segen mit den Spurplatten