Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Ich würd erstmal die Räder runter machen und dann mich bei Anwalt o. Verbraucherzentralle beraten lassen.Freiwilig wird er die Räder bestimmt nicht zurücknehmen. Schade eigentlich, weil die schön sind.


    Mein Problem ist nicht mehr vorhanden :) Die kompletten Räder habe ich gewinnbringend verkauft. Die neuen Reifen (dieses mal 245 und 275) habe ich auch bereits. Felgen (die Gleichen) sind auch schon eingetrudelt.Dieses mal mit korrigiertem(durch den Hersteller) Gutachten. Statt 700 steht jetzt 750kg im Gutachten...Habe es dem TÜV zur Begutachtung vorgelegt, dieser hatte keine Einwände.... :thumbup:


  • Mein Problem ist nicht mehr vorhanden :) Die kompletten Räder habe ich gewinnbringend verkauft. Die neuen Reifen (dieses mal 245 und 275) habe ich auch bereits. Felgen (die Gleichen) sind auch schon eingetrudelt.Dieses mal mit korrigiertem(durch den Hersteller) Gutachten. Statt 700 steht jetzt 750kg im Gutachten...Habe es dem TÜV zur Begutachtung vorgelegt, dieser hatte keine Einwände.... :thumbup:

    Super, daß du das so gut hingegriegt hast. Die Felgen sind wirklich schön. ;) :up:

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Super, daß du das so gut hingegriegt hast. Die Felgen sind wirklich schön. ;) :up:


    Hatte mich wirklich in die Dinger verguckt :love: Bin jetzt wirklich froh dass ich die wieder fahren darf :thumbup:


    Pozdrawiam

  • Was den Auto- motor-sport test angeht, bin ich ganz entspannt. Ich fahre schon zweiten Sommer mit dem Ultrac Vorti und bin wie viele anderen hier sehr zufrieden. Hab den Reifen vor allem bei der Nässe auf Höchstleistungen getestet.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Vredestein hat ja bestätigt das es eine Fehlerhafte Charge war. Darf an sich nicht passieren aber is eben so. Kann nach über 20.000km mit meinen Ultrac Vorti das Testergebnis nicht bestätigen. Bei Nässe vertraue ich dem Reifen absolut und diverse Vmax-Etappen waren bisher auch kein Problem.

  • Hallo Jungs ich darf mich auch jetzt vorstellen,habe mir vor kurzem wieder mal ein Bmw Gekauft vorher cls war doch nicht so meins hat einfach der Bumms gefällt ;) mit Originale M Felgen 18 Zoll war das natürlich nix hab mir die mühe gegeben und habe die 65 Seiten durchgeschaut und habe sehr schöne Felgen gesehen aber Ehrlich gesagt viel schlauer bin ich nicht geworden, deswegen musste mein Bauch Gefühl entscheiden hab mich dann für Z Performance Entschieden in 20 Zoll. Jetzt muss er noch Tiefer H'R federn liegen schon bereit 35mm, so wie ich das ganze gelesen habe denke passt das einwandfrei Hofe das ich das natürlich das alles eintrage bekomme.?
    MFG Denn

  • Vredestein hat ja bestätigt das es eine Fehlerhafte Charge war. Darf an sich nicht passieren aber is eben so. Kann nach über 20.000km mit meinen Ultrac Vorti das Testergebnis nicht bestätigen. Bei Nässe vertraue ich dem Reifen absolut und diverse Vmax-Etappen waren bisher auch kein Problem.

    Schon der Ultrac Sessanta hatte ähnliche Probleme. Dazu war das kein Einzelfall.


    http://www.a4-freunde.com/foru…nsgef%E4hrlich-finger-Weg!!!



    Für mich persönlich kommt Vredestein nicht mehr in Frage.

  • Hi!
    hat von Euch jemand die Styling 648M vom G auf einem F11?
    Oder Bilder. SuFu bringt mich nicht weiter.


    Danke :D