Treffen Sachsen-Anhalt

  • Na was den nun ? Also Termin steht ja jetzt , aber was machen wir ,und vor allem wo? Macht doch bitte mal ernsthafte Vorschläge.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Also Gaststätte mit Biergarten kling ja schon mal gut. Aber Henne na ja . Dann mache ich auch mal noch ein Vorschlag . Was haltet ihr davon wenn wir uns vielleicht schon am Vormittag irgendwo treffen, eine kleine Ausfahrt machen , dann irgendwo zum Mittagessen einkehren , zurückfahren und am Nachmittag bei mir e Werschtjen auflegen. Oder aber einfach nur am Nachmittag treffen und zusammen in ein Biergarten fahren und dort was essen gehen.Ich bin aber für alles offen und schließe mich auch einfach nur an. Es ist halt ein Vorschlag von mir.Alternativ zum Forum hier würde ich auch anbieten eine Whats App Gruppe zu gründen und dort können wir alles planen. Die meisten die zum Treffen kommen wollen, haben sowieso meine Handy Nummer .Interessenten zwecks Tel. Nummer bitte Pn.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Tagsüber will ich noch bißchen an meinem Häuschen und am Trabi werkeln und würde nachmittags/abends gerne dazukommen. Würste und Steaks von Naumburger Fleisch und Wurstwaren?


    Alternativ Abend im Felsenkeller, direkt an der Saale?



    Mögliche andere Lokalitäten:


    -Bürgergarten
    -Ratskeller, ist nagelneu, kenne ich noch nicht!
    -Books
    -Kanzelei

  • So nachdem sich jetzt einige Mitglieder abgesprochen haben, sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen. Am Karfreitag ca.10 Uhr abfahrt hier bei mir nach Ferropolis (Gräfenhainichen) .Nach kurzer Stärkung und etwas Benzin Gespräch Rückfahrt zu mir. Hier angekommen Grill anwerfen und den Nachmittag und Abend bei mir gemütlich ausklingen lassen. Wer möchte kann sich gern anschließen. Genaue Adresse oder Tel.Nummer von mir per PN

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !