Hat jemand 21 Zoll Felgen auf sein F10 oder F11 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand 21 Zoll Felgen auf sein F10 oder F11 ???

      Hi leute würde gerne wissen ob jemand 21 Zöller auf sein BMW Hat und wenn ja welche Grösse :?::?::?:

      ""
    • selber hab ich 20" aber bei Hartge hab ich den 535d angesehen mit 8.5/21 et 34 and 9.5/21et 55 und ich glaub mit 255 und 295er Reifen (leg mich aber nicht genau fest bei der Reifengröße!) Das ging mit Tieferlegung glaube es waren 35mm und das ohne bördeln...Finde das es etwas hochstelzig von hinten aussieht...

    • 21Zoll auf F10??

      Pitter schrieb:

      Ich habe 9j x 21 vorne und 10jx21 hinten! Wenn du Whatsup hast dann schick mir mal deine Nummer und ich sende dir paar Bilder
      Hallo, musste ein Tachoangleichung vorgenommen werden??

      Wie hast Du die ABE bekommen? (oder sind es keine BMW orig. Alus)

      BMW scheißt (sorry für den Ausdruck) sich ein und gibt KEINE ABE Infos zu 21Zoll für den F10 raus.

      Wenn soll das 135.-€ kosten!!!

      Aber eine Sichtung der Auflagen ist vorab dank BMW nicht möglich, und der Teiledienst vom BMW Autohaus (habe 3 abgeklappert) ist auf flach, verweisen auf den BMW-Kundendienst diesen per Email anschreiben!
    • Ich hab 21 Zöller von Hamann drauf:

      ich mach mal noch ein paar Bilder von hinten und stehl sie rein

      habe 40mm Federn von Eibach und hinten wurde er abgesenkt, geht alles gerade noch so das nächste mal zieh ich aber vorne nen 245er auf, denn der zieht sich dann auch etwas besser :D:D :

      Würdet ihr noch ne Lippe von Hamann verbauen? ?(

      Dateien
      • IMG_1527.JPG

        (94,18 kB, 841 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hast du Xdrive?! :)

      stefan_reber schrieb:

      Ich hab 21 Zöller von Hamann drauf:

      ich mach mal noch ein paar Bilder von hinten und stehl sie rein

      habe 40mm Federn von Eibach und hinten wurde er abgesenkt, geht alles gerade noch so das nächste mal zieh ich aber vorne nen 245er auf, denn der zieht sich dann auch etwas besser :D:D :

      Würdet ihr noch ne Lippe von Hamann verbauen? ?(
    • Habe mich nach 5 Wochen 20" dann doch für 21" entschieden!
      BMW 312er in ferricgrey:
      VA: 8,5 mit 245/35
      HA: 10 x 21 mit 275/30er
      passt ohne Veränderungen an FW oder Karosserie und fährt sich angenehm mit den 40er Eibach Federn und M Dämpfern...


      Eintragung gehe ich erst im März an, muss nun die WInterschuhe drauf stecken :S :rolleyes: :D

      Dateien
      • IMG_5.JPG

        (694,81 kB, 526 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7.JPG

        (586,72 kB, 387 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MG Town Stef ()

    • Breyton race gtp in 9 und 10.5x21 mit 255/30 und 295/25

      Dateien
      • Herbst Front.jpg

        (611,76 kB, 492 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Herbst Back.jpg

        (486,74 kB, 393 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE