Hat jemand 21 Zoll Felgen auf sein F10 oder F11 ???

  • selber hab ich 20" aber bei Hartge hab ich den 535d angesehen mit 8.5/21 et 34 and 9.5/21et 55 und ich glaub mit 255 und 295er Reifen (leg mich aber nicht genau fest bei der Reifengröße!) Das ging mit Tieferlegung glaube es waren 35mm und das ohne bördeln...Finde das es etwas hochstelzig von hinten aussieht...

  • Ich habe 9j x 21 vorne und 10jx21 hinten! Wenn du Whatsup hast dann schick mir mal deine Nummer und ich sende dir paar Bilder!

  • Stelle die Bilder doch Bitte hier rein ......wollen doch bestimmt mehr sehen :upi:

  • Ja bitte ich auch sehen wollen :thumbup:

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • Ich habe 9j x 21 vorne und 10jx21 hinten! Wenn du Whatsup hast dann schick mir mal deine Nummer und ich sende dir paar Bilder

    Hallo, musste ein Tachoangleichung vorgenommen werden??


    Wie hast Du die ABE bekommen? (oder sind es keine BMW orig. Alus)


    BMW scheißt (sorry für den Ausdruck) sich ein und gibt KEINE ABE Infos zu 21Zoll für den F10 raus.


    Wenn soll das 135.-€ kosten!!!


    Aber eine Sichtung der Auflagen ist vorab dank BMW nicht möglich, und der Teiledienst vom BMW Autohaus (habe 3 abgeklappert) ist auf flach, verweisen auf den BMW-Kundendienst diesen per Email anschreiben!

  • Ich hab 21 Zöller von Hamann drauf:


    ich mach mal noch ein paar Bilder von hinten und stehl sie rein


    habe 40mm Federn von Eibach und hinten wurde er abgesenkt, geht alles gerade noch so das nächste mal zieh ich aber vorne nen 245er auf, denn der zieht sich dann auch etwas besser :D:D :


    Würdet ihr noch ne Lippe von Hamann verbauen? ?(

  • Klar Lippe muss sein, nur so bekommste den Vertrag bei der Straßen-wacht wegen Schneeräumdienst :thumbup:

  • Hast du Xdrive?! :)