530D Limusine Navigationseinheit gestohlen 4 - 8 Wochen Reparaturzeit!!!

  • Puhh das echtheftig zweimal in so kurzer Zeit :(
    Hoffe für dich das die Reperatur schneller geht und schau dir auch genau die Sitze an nicht das noch irgendwelche beschädigungen sind vom Glas ebenso die Zierleisten usw....


    Ja das mit der Garage ist eine gute Idee meine Auto stehen / standen bis jetz immer in der Garage beim Haus Stellplatz irgendwo im Freien nö da würde ich mir ein Auto für 5000 Euro kaufen.


    gruß Chris


  • Vielen Dank für den Ebay Link, da bekommt man schnell die Teile (wieder zurück :cursing::cursing::cursing: )
    Bei der vorletzten Aufbruchrunde wurde mein Nachbar nicht davor verschont, obwohl er ebenfalls unter seinem Schlafzimmer Fenster geparkt hat.

  • mittlerweile beschäftigt mich dieses Thema auch immer mehr...Bin auch viel im Osten unterwegs und da hat man schon etwas Angst das einem so etwas passiert. Deshalb auch meine Frage in diesem: Navi Klau= wie man sich schützen kann...Einem Bekannten ist das auch wie dem TE passiert und er musste zwar nicht so lange auf die Teile warten aber trotzdem...dem seinem Alarmanlage hat übrigends hier nicht ausgelöst...


    Da jedes mal die Dreiecksscheibe hinten eingeschlagen wird um die Tür dann von Innen zu öffnen habe ich jetzt die Kindersicherung aktiviert an den hinteren Türen, so lässt sich die Tür nicht mehr von Innen öffnen. Vielleicht wird dann nächstes mal davon abgelassen, weil es lauter wird wenn die größeren Scheiben zerstört werden müssen???

  • Ja so ist das mit den geklauten Navis ! Und mein Beileid für alle die ihr Auto auf der Strasse stehen lassen müssen. Bei mir laufen da zwei Rottweiler die ganze Nacht Wache !

  • @gallery: du wirst lachen aber mein Bekannter hat einen Staff im Garten und dieser hat geschlafen und nichts gemerkt. Bei ihm stand das Auto im Carport und ein 2m hoher Zaun war um das Grundstück.

  • Wenn die Jungs was haben wollen und du hast es dann hilft nichts,
    wenns sein muss wird auch ein Panzer auseinander genommen.
    Mann kann zwar es ihnen schwieriger machen aber auch nicht mehr.



    Außerdem die Autoindustrie will es doch so haben,
    jeder aufgebrochener Fahrzeug=Werkstatt jedes geklaute Auto=Neues Auto.

  • Wenn die Jungs was haben wollen und du hast es dann hilft nichts,
    wenns sein muss wird auch ein Panzer auseinander genommen.
    Mann kann zwar es ihnen schwieriger machen aber auch nicht mehr.



    Außerdem die Autoindustrie will es doch so haben,
    jeder aufgebrochener Fahrzeug=Werkstatt jedes geklaute Auto=Neues Auto.

    Da gebe ich dir Recht :thumbup:

  • Ergänzung 12.04.2014: Hatte am Donnerstag parallel den Beitrag auf der BMW AG Facebookseite gepostet. Der Beitrag wurde nach ca. 1 min entfernt mit folgendem Kommentar:"Hallo Herr S...,
    wir bedauern, wenn es bei der Reparatur Ihres Schadens zu Verzögerung kommt. Bitte teilen Sie uns über die Nachrichten-Funktion der BMW Deutschland Facebook Seite Ihre Kontaktdaten sowie eine Telefonnummer unter der wir Sie tagsüber erreichen können mit. Gern kontaktieren wir Sie um eine für Sie akzeptable Lösung für den aktuellen Zustand zu finden.
    Das BMW Deutschland Facebook Team.

    [b]Meine Telefonnr. habe ich sofort mitgeteilt, gemeldet hat sich bislang niemand, mal schauen, ob es am Montag jemand von der BMW AG schafft durchzukommen, ansonsten habe ich mit dem Verein abgeschlossen. Wirklich schade, ich mag die Autos und fahre seit 20 Jahren BMW aber irgendwann ist das Maß voll :([/quote]

  • Jetzt ging es zum Glück doch schneller. Das Auto wurde wieder 1A in Stand gesetzt und sieht wieder aus wie neu :) Vielen Dank an das sehr kompetente BMW Team in Frankfurt Eckenheim.