Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum

  • Hallo zusammen!


    Hier nun die Liste der Codierer die wir hier im Forum unter uns haben. Solltet Ihr einen Codierwunsch haben, schaut wer bei euch aus der Nähe kommt und schreibt ihn an. Das Profil des Users ist direkt verlinkt, so dass Ihr einfach mit den Leuten in Kontakt treten könnt. Wer auch auf diese Liste möchte, sollte in den zweiten Post schauen, dort steht welche Auflagen/Bedingungen es gibt.


    Deutschland
    PLZ 0:

    • 01xxx Sachsen - (Privat): carcoding
    • 01326 - Dresden - (Gewerblich): frank_dc
      Car Coding Service: Codierung und Diagnose für E- u. F-Modelle
      E-Mail: mail@car-coding.de
      Website: www.car-coding.de
      - Regelmäßig finden auch Termine in Stuttgart, Frankfurt, Köln/Düsseldorf, München und Hamburg statt -


    PLZ 2:

    • 22455 Hamburg (Privat): bkmhh


    PLZ 3:

    • 30916 Hannover / Isernhagen (Privat): GuMMiBaEr
    • 32584 Löhne (Privat): milk101


    PLZ 4:


    PLZ 5:


    PLZ 6:


    PLZ 7:


    PLZ 8:

    • -


    PLZ 9:

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

    8 Mal editiert, zuletzt von crazyiven ()

  • Wieso ist diese neue Liste so leer? Wieso gibt es Auflagen? Was ist hier passiert?
    Alle Fragen dazu werden in diesem Thread hier erklärt:
    Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für Kartenmaterial


    Ich möche gerne in diese Liste, was muss ich machen? Was muss ich erfüllen?
    Um in diese Liste aufgenommen zu werden muss man (je nach "Codiererart") bestimmte Auflagen erfüllen. Wenn Ihr diese Auflagen erfüllt, kommt Ihr in diese Liste und dürft auch in der Signatur auf eure Fähigkeiten hinweisen


    Was muss ich erfüllen wenn ich Codiere

    • Mind. 100 Posts im Forum verfasst haben
    • Mind. drei Empfehlungen von Leuten (egal wer) die schon auf der Liste sind oder eine Empfehlung von einem der "bekannten" & "alteingesessenen" Codierer hier im Forum (Die die jeder kennt!)

    Wer diese Auflagen entsprechend erfüllt meldet sich bitte per PN bei mir (unter Nennung der "Bürgen") und dann wird das geprüft und entsprechend freigeschaltet. Bei weiteren Fragen zu der Liste bitte einfach bei mir melden, weil ich für die Liste und die Prüfung der Empfehlungen zuständig bin!

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)