Neues M-Lenkrad fur mein 520d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues M-Lenkrad fur mein 520d

      Ist es moglich das neue facelift m5 lenkrad in meinem 520d bj 2011 ein zu bauen. Das neue lenkrad ist mit airbag. Muss software angepasst werden und geht das?

      ""
    • Wenn man auf das neue LCI M Lenkrad wechselt muss nichts angelernt werden. ;)

      Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
      BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.
    • Hallo zusammen. Ich habe noch 2 LCI M Lenkräder hier. Jemand Interesse? :)
      [IMG:http://img.tapatalk.com/d/14/06/11/4ybusame.jpg]
      Das andere hat keine Paddles. Beide mit Vibration und Heizung. Ich kann auch MuFu mit ACC einbauen. ;)

      Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
      BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.
    • Habe auch länger überlegt aber bin dazu gekommen, das ich es hässlich finde :D Somit hab ich nun ein M -Lenkrad zum umbauen gegeben :D

      100 - 200 korrigiert 5.42 Sekunden ...... F10 !

      Stuttgart / Berlin / Ostsee

      Getriebespülung
      Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
      Walnussschalen Reinigung
      Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus

      Offizieller Wagner Tuning Händler
      Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe

    • Da gehörst Du wohl zu den 1% der BMW Fahrer die das neue Design nicht mögen. ;)

      Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
      BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.
    • 4,5% :D So an sich find ich's ganz geil. Allerdings kommt es auf die Zusammenstellung des Wagens an. Bei einer weniger sportlichen sondern eher eleganteren Farbkombi im Innenraum, kann ich es mir einfach nicht vorstellen... Ich z.b. habe Venetobeige mit fineline Anthrazitleisten. Darin würde es sich m.M.n. absolut nicht einfügen :wacko: . Bei dunklem sportlichen Interieur sieht es dagegen sehr :love: aus.

    • Ich will ja nichts sagen, aber ohne Grund wird BMW sicherlich nicht dieses Design seit neuestem bei allen Modellen verbauen. Ich finde es Klasse und selbst die beiden M Instruktoren die ich gestern auf dem M Drive Day gesprochen habe meinten das es seit Jahren eines der schönsten Lenkräder ist. ;)

      Bin gestern M3/M4/M5 und M6 gefahren und muss sagen das es in jedes FAhrzeug bombastisch gut passt. Aber ihr habt schon recht. Über Geschmack lässt ich natürlich nicht streiten. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das keiner, der dieses neue Lenkrad im Auto fährt, zurückwechslen würde. ;)

      Hier mal mein aktueller Innenraum mit altem und neuen Lenkrad. Also ich will definitv nicht mehr zurück. :D

      Dateien
      Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
      BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.
    • ANZEIGE