Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • So zu sagen aber is eh egal. Versaufen und schnupfen is auch ned der richtige Weg :1001:



    Da hast du aber wenigstens was davon. :thumbup::thumbup:

  • Bleibt nur noch die Frage, woher man jetzt das LCI Lenkrad günstig bekommt! 8o
    Bei eBay gibt's kaum noch welche... Will jemand für Ca. 600 Euro eins loswerden? :thumbup:

  • Suche das Alte Lenkrad mit Paddles und Vibration, egal ob mit oder ohne Heizung, kann mich mit dem neuen Design nicht anfreunden und baue es wieder um :D

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • :grinf:



    Vibration habe ich keine. Paddles und ACC hätte ich...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Zitat

    Suche das Alte Lenkrad mit Paddles und Vibration, egal ob mit oder ohne Heizung, kann mich mit dem neuen Design nicht anfreunden und baue es wieder um :D



    Also ich hätte ein mit Paddels und Heizung da. Dann kannst du gleich die lenkradheizung nachrüsten. Ich codiere sie dir auch gerne ein. Bei Interesse gerne an janwolfer@me.com melden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wurde glaub falsch verstanden, hab mich unglücklich ausgedrückt, ich habe KEIN LCI und baue mein Lenkrad wieder um, wie schon hier gepostet und behalte meins mit Heizung für den Winter ( da beim umbauen die Heizung "kaputt" geht )möchte ich eins zum tauschen ( Sommer zu Winter )

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Verstehe die Frage nicht. Die wippen werden an den kbb vom lenkrad angeschlossen. Der geht dann ins szl.


    Aber dein Lenkrad ist vom 1er f20. Das passt nicht im 5er.