Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • Kann einer mir sagen wie dick das M Lenkrad ist? Ich hab nämlich eins gebraucht gekauft bin jedoch nicht sicher ob es nicht ein Sportlenkrad ist. Im Lenkrad selbst steht folgende Nummer: 6102240

  • Suche das Alte Lenkrad mit Paddles und Vibration, egal ob mit oder ohne Heizung, kann mich mit dem neuen Design nicht anfreunden und baue es wieder um :D

    Bei mir ist es genau anders :D Hab in meinem das VFL M Lenkrad in meinem mit Schaltwippen und Vibration drin.... Hab mir aber gestern eines vom LCI gekauft und werde es hoffentlich so schnell wie möglich umbauen :P Überlege nur ob ich die Lenkradheizung gleich mit nachrüste, da dass neue LCI Lenkrad auch Lenkradheizung hat 8o

  • Bei mir ist es genau anders :D Hab in meinem das VFL M Lenkrad in meinem mit Schaltwippen und Vibration drin.... Hab mir aber gestern eines vom LCI gekauft und werde es hoffentlich so schnell wie möglich umbauen :P Überlege nur ob ich die Lenkradheizung gleich mit nachrüste, da dass neue LCI Lenkrad auch Lenkradheizung hat 8o


    Auf jeden Fall, mach das.
    Wenn du elektrische Lenksäulenverstellung hast, benötigst du nur den passenden Taster inkl. dem Schalter der Lenksäulenverstellung.
    Danach codieren, fertig.



    Thorsten

  • Auf jeden Fall, mach das.
    Wenn du elektrische Lenksäulenverstellung hast, benötigst du nur den passenden Taster inkl. dem Schalter der Lenksäulenverstellung.
    Danach codieren, fertig.



    Thorsten

    Habe leider keine elektrische Lenksäulenverstellung.... Aber es gibt einen "normalen" Taster den ich im F32 auch hatte... Die Frage ist dann halt noch ob das Kabel beim Taster dabei ist / oder wo es angeschlossen wird.... Ob die vorhandenen Lenksäulenverkleidung die "Sollbruchstelle" für den Schalter schon hat oder ob die Neu muss usw.... weiß nicht ob ich es so lange aushalte mit dem Lenkradwechsel bis ich alle Infos habe :whistling:

  • Neue Verkleidung + Taster kaufen. Taster anschließen, codieren und fertig. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Die Frage verstehe ich leider nicht.

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.