Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • Bei mir ist es genau anders :D Hab in meinem das VFL M Lenkrad in meinem mit Schaltwippen und Vibration drin.... Hab mir aber gestern eines vom LCI gekauft und werde es hoffentlich so schnell wie möglich umbauen :P Überlege nur ob ich die Lenkradheizung gleich mit nachrüste, da dass neue LCI Lenkrad auch Lenkradheizung hat 8o

    Wo hast du das her,
    genau ein solches mit Lenkradheizung und paddles und Vibration suche ich schon ewig :((

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Wie ist den dass mit der Batterie? Muss die Batterie abgeklemmt werden?
    Wenn ja, macht dass der Elektronik im F10 irgendwas aus, also ich mein damit ob man's danach einfach wieder anschließen kann ohne irgendeinen Computer brauchen zu müssen weil diverse Fehlermeldungen auftauchen :wall:
    Habe nämlich die Chance auf dass LCI M Lenkrad für 500€ mit Airbag. Habe jetzt ein VFL M Lenkrad 04.2011... Dass heißt Plug And Play oder?
    Brauche dringend eine schnelle Antwort :sos::hilf:

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

  • Wie ist den dass mit der Batterie? Muss die Batterie abgeklemmt werden?
    Wenn ja, macht dass der Elektronik im F10 irgendwas aus, also ich mein damit ob man's danach einfach wieder anschließen kann ohne irgendeinen Computer brauchen zu müssen weil diverse Fehlermeldungen auftauchen :wall:
    Habe nämlich die Chance auf dass LCI M Lenkrad für 500€ mit Airbag. Habe jetzt ein VFL M Lenkrad 04.2011... Dass heißt Plug And Play oder?
    Brauche dringend eine schnelle Antwort :sos: :hilf:

    Ich habe bi jetzt 12 Lenkräder nachgerüstet und dabei nie die Batterie abgeklemmt, aber das Fahrzeug einschlafen lassen, der Tausch ist denkbar einfach.
    Also ich geb dir aus meiner Sicht Freigabe für dein Schnäppchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Zitat

    Ich habe bi jetzt 12 Lenkräder nachgerüstet und dabei nie die Batterie abgeklemmt, aber das Fahrzeug einschlafen lassen, der Tausch ist denkbar einfach.
    Also ich geb dir aus meiner Sicht Freigabe für dein Schnäppchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was heißt einschlafen lassen?
    Wie muss ich vorgehen?


    Möchte halt dass Lenkrad vor Ort einbauen und testen bevor es Cash gibt.

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition


  • Was heißt einschlafen lassen?
    Wie muss ich vorgehen?


    Möchte halt dass Lenkrad vor Ort einbauen und testen bevor es Cash gibt.

    Das heißt, dass du das Auto aufschließt und wartest, bis die ganze Beleuchtung wieder ausgeht (SSA Knopf und Lichtschalter links) , dann weißt du das alles eingeschlafen ist :)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Das heißt, dass du das Auto aufschließt und wartest, bis die ganze Beleuchtung wieder ausgeht (SSA Knopf und Lichtschalter links) , dann weißt du das alles eingeschlafen ist


    Fantastisch, hab zwar keine SSA.. Sollte aber auch ohne einschlafen :D
    Dass wäre dann die erste OP' in meinen F10, dass letzte mal als ich an meinem Auto gebastelt habe ist 2 Jahre her am e39... Habe trotzdem ein mulmiges Gefühl zwecks Airbag.


    Ich bedanke mich, gute Nacht :thumbup::thumbup:

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

  • Fantastisch, hab zwar keine SSA.. Sollte aber auch ohne einschlafen :D
    Dass wäre dann die erste OP' in meinen F10, dass letzte mal als ich an meinem Auto gebastelt habe ist 2 Jahre her am e39... Habe trotzdem ein mulmiges Gefühl zwecks Airbag.


    Ich bedanke mich, gute Nacht :thumbup: :thumbup:

    wenn du Probleme hat, dann gib einfach Bescheid :)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Man kann es noch einfacher probieren. Einfach so lange warten bis die Hupe am Lenkrad nicht mehr geht. Dann ist es auch stromlos. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Man kann es noch einfacher probieren. Einfach so lange warten bis die Hupe am Lenkrad nicht mehr geht. Dann ist es auch stromlos. ;)


    Auch für die soziale Akzeptanz in der Nachbarschaft sehr hilfreich :D Am besten Sonntags den Umbau durchführen. Nur Spass....