Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • Das LCI mit Vibration, Spurwechsel und Heizung ist ja dann wirklich sehr teuer! Wenn hier wer umrüstet auf das neue LCI ich suche ein M-Lenkrad mit Paddles, Spurwechselwarner, und Heizung. Hat da wer was? Hab akutell das Sport ohne Heizung und möchte gerne die Heizung haben. Vielleicht wills ja einer loswerden.

  • Ich moechte mein M Lenkrad aus BJ2011 mit eines M Lenkrad LCI austauschen. Ich habe Tempomat, Sportgetriebe mit Schalwippen und Handsfree usw auf rechte Seite.


    Der Preis steht rund um 600-700€, er sollte nicht neu sein. Am besten ein Tauschangebot fuer mein M Lenkrad mit Airbag + Aufpreis.


    Kommt er dort ohne Codierung oder etwas ? Alte Lenkrad ausbauen, neues einbauen und Steckern verbinden und fertig ?

  • Für den Preis gibt es keine legalen Komplettlenkräder. :whistling:

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Noch besser, illegale aber komplette mit gutes Preis sind am besten :)

    Dann schreib doch mal Deine Adresse hier rein, damit der nächste sein Lenkrad auch wieder günstig bekommt...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Wenn jemand hat ein F10 LCI M Lenkrad mit Schaltwippen und Airbag kann er zu mir ein PN oder email schicken.

  • Ich habe ein M Paket VFL Lenkrad mit Tempomat, Limiter und Schaltwippen zum Verkauf. Komplettes Lenkrad. Sieht super aus, wie neu. Fragen auf PN :)

  • Habe wieder ein LCI M Lenkrad in Vollausstattung hier falls jemand Bedarf hat. ;)
    - Paddles
    - Lenkradheizung
    - Vibration (für Spurwechselwarnung, Spurverlassenswarnung oder Driving Assistant)
    - ACC Aktiver Tempomat


    Bei Bedarf einfach melden. ;)

    Hallo!


    Ich wäre auch an so einem Lenkrad interessiert. Ich möchte die Schaltpedale und Lenkradheizung nachrüsten.


    Eckdaten.


    530d xDrive
    Driving Assistant Plus