Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • 4,5% :D So an sich find ich's ganz geil. Allerdings kommt es auf die Zusammenstellung des Wagens an. Bei einer weniger sportlichen sondern eher eleganteren Farbkombi im Innenraum, kann ich es mir einfach nicht vorstellen... Ich z.b. habe Venetobeige mit fineline Anthrazitleisten. Darin würde es sich m.M.n. absolut nicht einfügen :wacko: . Bei dunklem sportlichen Interieur sieht es dagegen sehr :love: aus.

  • Hier sieht es nicht gut aus...



    Aber live im Wagen... War letzte Woche beim freundlichen...



    Da wusste ich sofort früher oder später hab ich dieses ding ...


    :whistling:

  • Ich habe weder Vibration noch Heizung. Kann ich das Lenkrad dennoch benutzen? Was soll der Spaß kosten?

  • Aber live im Wagen... War letzte Woche beim freundlichen...


    Ich hatte es live in meinem Probefahrt-530d für 24 Stunden. Bäh, geht garnicht! Aber ist wie so vieles Geschmackssache. Mir ist es zu filigran und verspielt. Passt eher in einen Fiat.

  • Ich will ja nichts sagen, aber ohne Grund wird BMW sicherlich nicht dieses Design seit neuestem bei allen Modellen verbauen. Ich finde es Klasse und selbst die beiden M Instruktoren die ich gestern auf dem M Drive Day gesprochen habe meinten das es seit Jahren eines der schönsten Lenkräder ist. ;)


    Bin gestern M3/M4/M5 und M6 gefahren und muss sagen das es in jedes FAhrzeug bombastisch gut passt. Aber ihr habt schon recht. Über Geschmack lässt ich natürlich nicht streiten. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das keiner, der dieses neue Lenkrad im Auto fährt, zurückwechslen würde. ;)


    Hier mal mein aktueller Innenraum mit altem und neuen Lenkrad. Also ich will definitv nicht mehr zurück. :D

  • Wie gesagt, in nem M5 sicherlich Top aber in einem Hellen 5er ohne M-Paket usw, passt es einfach nicht vom Design ;) .
    Mir gefällt es auch nicht, hast vielleicht gemerkt als ich bei dir war ;)


    Gruß
    Thomas

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Logisch. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Ich habe weder Vibration noch Heizung. Kann ich das Lenkrad dennoch benutzen? Was soll der Spaß kosten?

    Siehe PN. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.