Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • Am Lenkrad funktioniert alles :D wenn du den Schalter der Heckscheibe meinst, hab ich am 07,01,2015 nen neuen Termin bei BMW ;)

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • :D , ne ich meinte wirklich am Lenkrad . Das sieht aber echt Mega aus. Ich dachte immer das ist Plug&Play ?

  • Na ja wenn das neue Lenkrad nicht mehr hat als das alte ist das auch Plug&Play. Sobald du was hinzufügst, zB. Schaltwippen musst du Codieren.

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Hallo,


    meinen Dank an rosswell, mein Lenkrad aus meinem 2012er F11 mit ca. 55tkm war nicht mehr so schön anzusehen (soviel zu BMW Premium Selection):


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/f11vflsportle1pj4tkebid.jpg]


    Das jetzige LCI M Lenkrad wirkt viel frischer:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/f11lcimlenkrhzn1uei64t.jpg]



    Thorsten


    P.S. falls jemand Interesse an meinem Sportlenkrad hat (inkl. Airbag) gerne melden. Tauscht man die Blende aus, so hat man ein M Lenkrad.

  • Sieht gut aus :thumbup: aber mal ne Frage zu deinem BMW Emblem im Lenkrad, hast du da was draufgeklebt oder wie hast du das gemacht?

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Torsten, danke für Deine vorher / nachher Bilder


    ---------------------------------------


    Dein altes Lenkrad ist im Lederzustand schon etwas blank gegriffen. Bei der F1* Lenkradserie ist die Lederqualität wohl nicht die beste,


    habe es schon bei einigen gesehen die unter 100´ Kilometer auf der Uhr hatten, sah das Lenkrad schon sehr, sehr glatt aus.


  • Das stimmt. Kann man aber neu beziehen lassen inkl. farbiger Nähte usw 200.-

  • Das stimmt. Kann man aber neu beziehen lassen inkl. farbiger Nähte usw 200.-


    Ja es sollte aber nicht Sinn und Zweck der Übung sein, in dieser PKW-Kaufklasse einen so hohen Abnutzungsrahmen in Kauf zu nehmen oder


    selbst tätig zu werden, womit man sich vernüftiges Leder in den Kreis häckeln lässt!


    BMW spart da meiner Meinung nach am falschen Ende!


    Eine gesunde Ledernarbung die etwas aushält ist das A und O, da es mit der erste Eindruck in einem PKW ist.

  • Sieht gut aus :thumbup: aber mal ne Frage zu deinem BMW Emblem im Lenkrad, hast du da was draufgeklebt oder wie hast du das gemacht?


    Hallo,


    Schwarz / weiß gefällt mir besser als das klassische Blau Weiß...
    Dazu nehme ich einfach passende, schwarze Klebeecken - gibt es bei eBay und Amazon.



    Thorsten