Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • Dein altes Lenkrad ist im Lederzustand schon etwas blank gegriffen. Bei der F1* Lenkradserie ist die Lederqualität wohl nicht die beste,


    habe es schon bei einigen gesehen die unter 100´ Kilometer auf der Uhr hatten, sah das Lenkrad schon sehr, sehr glatt aus.


    Wie gesagt, mein F11 ist aus 2012 und um die 55tkm Laufleistung,
    Ich hatte das beim E61 vorher nicht so und war auch enttäuscht das BMW dies nicht ausgetauscht hat - eventuell hätte ich mehr Druck machen müssen...



    Thorsten

  • Trorsten Frage,

    --- um wieviel ist das LCI M Lenkrad im Radius kleiner wie Dein Dreispeicher ??


    -------------
    Habe festgestellt das BMW die Sportlenkräder im Radius nicht verkleinert hat, bei den Sportlenkrädern, Nachkaufangebote um ca 700.-€ sowie das um 900.-€ Nappaleder.

  • Mir gefaellt das LCI M-Lenkrad auch um einiges besser als mein jetziges ... wobei, dass ist echt meckern auf hohem Niveau.
    Am liebsten waere mir ja nen Performance Lenkrad.


    Aber sieht echt gut aus - gratuliere!

  • Die Qualität der Lenkradbezüge hat seit dem e60 stark nachgelassen, wenn ich dagegen seh, das mein M-Lenkrad ausm e34 nach 300.000km noch immer top aussah......

  • darf ich fragen wieviel dieses tolle Lenkrad kostet und wie geht das mit dem Einbau....?
    Roachy

    PN ist raus. ;)


    Gern geschehen. :)
    Sieht echt stark aus. :thumbup:

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • ROSSWELL-M-Lenkräder mit Wippen aktuell ausverkauft!!


    gute Neujahrsnachrichten :evil:

  • ROSSWELL-M-Lenkräder mit Wippen aktuell ausverkauft!!


    gute Neujahrsnachrichten :evil:

    Karsten, auch hier nochmal.
    Da war halt jemand schneller als Du. Also was soll dann so ein unsinniger Post? :thumbdown:


    Ich habe dir bereits geschrieben das ich mich wieder bei Dir melde wenn etwas reinkommt.
    Also ruhig Blut. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Hallo zusammen,


    habe nun auch den neuen LCI M-Sportlenkrad. Nochmals vielen Dank an rosswell.


    Außerdem, wenn jemand Interesse an einem Sportlenkrad mit Schaltwippen + Airbag hat, bitte bei mir melden.


    Lenkrad hat Sportwippen und Aktive Geschwindigkeitsregelung+Stop&Go Funktion. Lenkrad ohne Vibration und Lenkradheizung.


    LG
    Azami


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1f6sqoka1e4.jpg]

  • Habe noch 2 LCI M Lenkräder ohne Paddles. Bei Interesse bitte PN. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.