Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • Ich hätte auch noch ein M Lenkrad VFl mit ACC. Bei Interesse PN.

  • Guten Morgen zusammen.


    Ich habe wieder F10 LCI M Lenkräder mit Paddles, Heizung und/oder Vibration hier bei mir. ;)
    ACC (Aktiver Tempomat) kann ich auf Bedarf ebenfalls nachrüsten.


    Bei Interesse bitte PN.

  • Danke an rosswell, ich hab jetzt auch das neue LCI M Lenkrad verbaut. Es ist nicht nur von der Optik toll, es ist auch dicker als das Sportlenkrad, was ich super finde und mehr Halt gibt.

  • Gern geschehen. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Bitte sende mir eine PN mit Deiner FIN. Dann kann ich schauen was Du genau für eine Ausstattung brauchst. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Habe wieder ein LCI M Lenkrad in Vollausstattung hier falls jemand Bedarf hat. ;)
    - Paddles
    - Lenkradheizung
    - Vibration (für Spurwechselwarnung, Spurverlassenswarnung oder Driving Assistant)
    - ACC Aktiver Tempomat


    Bei Bedarf einfach melden. ;)

  • Hallo,
    Kann mir jemand sagen ob der Ein/Ausbau zwischen den Sportlenkrad VFL (BJ 210) zum M Lenkrad LCI FL (Bj 2014) ohne Probleme funktioniert? Ich meine Stecker, Durchmesser am ANschlußkranz, etc.? evtl. kann ja mal einer seine EIn / Ausbauerfahrung hier teilen. Danke

  • Danke, war wirklich einfach. Hatte Angst , da ich gesehen habe das bei dem neuen Lenkrad den Anschluss für den Airb. nicht am Lenkrad ist. Aber scheinbar wird beim LCI M Lenkrad bei dem Airbag auf die Erdung verzichtet. Danke