Neues M-Lenkrad fur mein 520d

  • Ist es moglich das neue facelift m5 lenkrad in meinem 520d bj 2011 ein zu bauen. Das neue lenkrad ist mit airbag. Muss software angepasst werden und geht das?

  • Ist möglich!
    je nach ausstattung muss,sollte der Vibrations motor angelernt werden

  • Wenn man auf das neue LCI M Lenkrad wechselt muss nichts angelernt werden. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Hallo zusammen. Ich habe noch 2 LCI M Lenkräder hier. Jemand Interesse? :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/11/4ybusame.jpg]
    Das andere hat keine Paddles. Beide mit Vibration und Heizung. Ich kann auch MuFu mit ACC einbauen. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Habe auch länger überlegt aber bin dazu gekommen, das ich es hässlich finde :D Somit hab ich nun ein M -Lenkrad zum umbauen gegeben :D

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Da gehörst Du wohl zu den 1% der BMW Fahrer die das neue Design nicht mögen. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.