• Schönes Teil. Ich bin ja grundsätzlich Freund von schwarzen Felgen, außer auf schwarzen Autos, da gehen die irgendwie verloren.

  • Seht ihr und das ist genau das was ich meine. Hatten wir heute schon mal hier in einem Beitrag. Alles Geschmacksache. Und ich finde das auch gut so das es nicht immer allen alles gefällt. Sonst hätten wir ja auch alle das gleiche.Aber denn noch sollten alle ihre ehrliche Meinung sagen.Weil von sowas lebt ein Forum.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Ach und mal nebenbei bemerkt, das Auto ist braun.Sieht mann leider auf den Bildern schlecht. Ist aber auf meinen ersten Bildern besser zu sehen.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Seht ihr und das ist genau das was ich meine. Hatten wir heute schon mal hier in einem Beitrag. Alles Geschmacksache. Und ich finde das auch gut so das es nicht immer allen alles gefällt. Sonst hätten wir ja auch alle das gleiche.Aber denn noch sollten alle ihre ehrliche Meinung sagen.Weil von sowas lebt ein Forum.


    Genau so isses. :bier:

  • Sehr geiles Coupe! Trifft meinen Geschmack. Helle Felgen finde ich aber auch schöner.
    Die Farbe ähnelt ja schon sehr dem Rubinschwarz, welches mein E92 auch hat. Müsste nur mal ordentlich aufbereitet werden. :D


    Viel Spaß noch mit deinem Brummer. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • die Farbe ist der Hammer :)
    Einen ähnlichen Farbton habe ich mir 1995 auf meine Vespa gemacht. Die Farbe gefällt mir immer noch wie am ersten Tag, nee besser :)

  • Augenprobleme ? Nee das sind 13 zoll

    Für meinen Geschmack auch zu klein. Dafür braucht man keine augenprobleme.
    Mindestens 20 sollten da schon drauf.


    Warum hast du dir nicht, wenn schon Arbeit investieren, das m-Paket besorgt :)



    Gruß