AC Schnitzer Front LCI

  • Hmm die JMS ist nicht so meins. Harmoniert irgendwie nicht mit der "alten" Front...

  • Aber für das Geld was die LCI und die Schnitzer Lippe kosten, kannste Dir zwei M Stoßstangen kaufen

  • Will aber kein M-Paket ;) Jeder zweite fährt damit durch die Gegend. Finde ich mittlerweile Langweilig... :thumbdown: Und mit den ganzen Anbauteilen etc. wird das M-Paket weitaus teurer. Die LCI-Front ist Plug&Play...

  • Wo kaufst du den die LCI Stange ? bei BMW direkt ? Ich würde eh nur die Front wechseln, die Schweller und heck ist eh kaum zu sehen der Unterschied

  • Will aber kein M-Paket ;) Jeder zweite fährt damit durch die Gegend. Finde ich mittlerweile Langweilig... :thumbdown: Und mit den ganzen Anbauteilen etc. wird das M-Paket weitaus teurer. Die LCI-Front ist Plug&Play...




    Meine Worte. Mir gefällt Die M-Front auch nicht. Vor allem weil diese jeder Hinz und Kunz schon drauf hat. Die Schnitzerlippe ist wirklich sehr schön. Habe ich schon in Natura gesehen. Persönlich habe ich aber auch die Lippe von JMS (weißer F10) bestellt und kann nur sagen, dass diese extrem passgenau ist und nichts nachgearbeitet werden muss. Werde die die nächsten Wochen mal lackieren und anbauen.... Das wirkt einfach dezenter im Gegensatz zur M Front...


    PS: ich würde die VFL Schürze dran lassen...sieht kerniger aus mit der Lippe...

  • Ich bin auch noch hin und her gerissen ob M oder JMS , da meiner ja dann genau so da stehen würde, Farbe passt ja :thumbup:
    Bei der LCI Stoßstange gefallen mir die Nebler nicht, ich finde die Nebler vom vor Facelift passen einfach besser zu unseren Scheinwerfern, zu den Blinkern mein ich.


    Und die Lippe von AC Schnitzer für das vor LCI ist ma wieder ne Katastrophe, weiß nicht welcher Designer da wieder besoffen war

  • Ich habe auch sehr lange drüber nach gedacht auf m-Paket um zu rüsten, aber dann doch dagegen entschlossen da es sehr viele 5er mit M paket gibt. Hab damals die Hamann Lippe für die Standart front gekauft, leider konnte ich sie nicht fahren durch meine Tieferlegung bin ich nicht mal mehr aus der Hof einfahrt raus gekommen ohne das was Schleifte. ;(
    Finde die AC Schnitzer front vom Facelift auch sehr geil.


    @ Sharki: da haste recht VFL von Schnitzer ist mal ne Mega Katastrophe... Richtig Grusselig.