Was du über deinen F1* vielleicht noch nicht wusstest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was du über deinen F1* vielleicht noch nicht wusstest

      Da es hier bestimmt mehrere User wie mich gibt welche die Betriebsanleitung nicht auswendig gelernt haben mache ich hier mal den Anfang um nicht ganz klare "Besonderheiten" unserer 5er zu sammeln.

      Ich bin nach gut 30tkm F11 dahintergekommen wie man die Intensität des Klima-Automatikmodus einstellt. :D Im E60 war es ja so daß man einfach durch drücken der "Auto" taste zwischen Comort, Nomal und Intensiv wählen konnte und da dies bei meinem F11 nicht so funktionierte hab ich mir gedacht "gut, wieder was wegrationalisiert."

      Daß dies beim F1* durch drücken der Gebläsestufenstärke möglich ist hat bei mir wie eingangs schon geschrieben gut 30tkm gedauert :D

      ""

      Gruß Stefan!

    • da hab ich auch was:

      Ich habe, um das hochgestellte Schiebedach zu schließen, den Schalter immer nach vorne gedrückt.

      Dabei ist aber auch immer der Himmel nach vorn gefahren, was mich störte, da ich es gerne hell in meinem F10 habe.

      Bis ich zufällig darauf gekommen bin, dass man den Schiebedachschalter zum Hochstellen und Schließen auch nach oben drücken bzw. antippen kann. Dann bleibt beim Schließen auch der Himmel offen.

      Über diese Entdeckung war ich so begeistert, dass ich das gleich auch in meinem E39 ausprobiert habe. Und siehe da: Da funktioniert es auch! Und das habe ich erst jetzt gemerkt, nachdem ich nun schon seit fast 18 Jahren E39 fahre.

    • Und ich musste mir vor kurzem von meiner Freundin, ja von meiner Freundin, zeigen lassen das man bei den Komfortsitzen auch den oberen Teil der Lehne separat verstellen kann :D

    • Ja, genau die :P
      Bin mit nem Kollegen gefahren, er greift an den Schalter und grinst. Ich meinte nur "mach doch, passiert eh nichts" :rolleyes: Na ja Falsch gedacht :cursing:
      Hatten ca. 50 Km/h drauf :whistling: Sie löst aber sofort wieder wenn man den Schalter loslässt ;)

      Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)
    • ANZEIGE