Basis Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hallo Leute, habe mir für meinen F10 eine Basis bluotooth Freisprecheinrichtung von BMW geholt. In dem Packet war aber keine Beschreibung drin hat vielleicht jemand eine für mich???????????? Es ist ein F10 Limousine mit Combox Media


    Danke

  • Hallo,


    schick mal die Teilenummer.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Hi, die Teilenummer lautet: 84642179535


    Hab das Packet im Auto aufgemacht und gesehen das keine Beschreibung drin war bin zurück und der Typ von BMW sagte die haben angeblich keine. Ich habe Ihn gefragt da im Internet überall steht das im ASAP die EBA auszudrucken wäre da hat er nochmal wiederholt wir haben keine.

  • Hallo,


    hier: EBA


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Man sollte den Leuten von BMW wohl nicht immer glauben. Werde am Dienstag zu dem Typen gehen und mich beschweren da er mir anscheinend die EBA absichtlich nicht geben wollte.

  • Man sollte den Leuten von BMW wohl nicht immer glauben. Werde am Dienstag zu dem Typen gehen und mich beschweren da er mir anscheinend die EBA absichtlich nicht geben wollte.

    Hehe das selbe sagen die wenn mann bei bmw erwähnt "hab da im Forum gelesen",
    Da kommt prommt die Antwort "Mann sollte nicht alles glauben was man im Forum liest"


    :D

  • Hallo,


    steht auch so im ETK, die EBA ist dem Kunden mit zugeben. Naja.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.